Linux deinstallieren??

Diskutiere Linux deinstallieren?? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Moin Moin ich habe da mal ne ganz blöde frage aber wie bekomme ich denn das linux wieder runter von der platte?( ?( ?(
  • Linux deinstallieren?? Beitrag #1
D

Diddlbuster

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin
ich habe da mal ne ganz blöde frage aber wie bekomme ich denn das linux wieder runter von der platte?( ?( ?(

• Linux deinstallieren?? Beitrag #2
Ich schätze nochmals formatieren....

Da ist es aber besser vorher ein Backup der Platte anzulegen und das dann auf ner externen zwischenzulagern :D

• Linux deinstallieren?? Beitrag #3
hmm na wird denn beim normalen formatieren die partition mit dem Linux gelöscht und der speicherplatz der PS3 zugeordnet? Backup habe ich schon gemacht hat ne gute stunde gedauert :D

• Linux deinstallieren?? Beitrag #4
Original von Diddlbuster
hmm na wird denn beim normalen formatieren die partition mit dem Linux gelöscht und der speicherplatz der PS3 zugeordnet? Backup habe ich schon gemacht hat ne gute stunde gedauert :D

Also meines Wissens Ja. Habs aber noch nie ausprobiert, kann mir aber nicht vorstellen dass es anders gehen sollte. Vielleicht gibts da wo man den Platz für Linux eingerichtet hat noch ne Option zum Rückgangig machen. Hab ich noch nicht ausprobiert, sollte ich mal nachschauen^^....

• Linux deinstallieren?? Beitrag #5
einfach die PS3 platte erneut formatieren und zum ganzen zusammenfügen wenn du gefragt wirst wie du den speicher aufteilen willst! fertig ;)

Thema:

Linux deinstallieren??

Linux deinstallieren?? - Ähnliche Themen

War Robots Frontiers: Suche Mitspieler für abendliche Runden. Hab vorher intensiv WR auf PC gespielt trotzdem ist WRF ne ganz andere Welt. Mal gucken wie weit man ohne...
Online gekauft Games übertragen PSN: Moin Leute, Ich hätte da mal eine Frage, kann ich onlinegekaufte Spiele verkaufen? Ich habe noch von meinem alten Account ältere Spiele welche...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben