Linux deinstallieren??

Diskutiere Linux deinstallieren?? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Moin Moin ich habe da mal ne ganz blöde frage aber wie bekomme ich denn das linux wieder runter von der platte?( ?( ?(
  • Linux deinstallieren?? Beitrag #1
D

Diddlbuster

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin
ich habe da mal ne ganz blöde frage aber wie bekomme ich denn das linux wieder runter von der platte?( ?( ?(

• Linux deinstallieren?? Beitrag #2
Ich schätze nochmals formatieren....

Da ist es aber besser vorher ein Backup der Platte anzulegen und das dann auf ner externen zwischenzulagern :D

• Linux deinstallieren?? Beitrag #3
hmm na wird denn beim normalen formatieren die partition mit dem Linux gelöscht und der speicherplatz der PS3 zugeordnet? Backup habe ich schon gemacht hat ne gute stunde gedauert :D

• Linux deinstallieren?? Beitrag #4
Original von Diddlbuster
hmm na wird denn beim normalen formatieren die partition mit dem Linux gelöscht und der speicherplatz der PS3 zugeordnet? Backup habe ich schon gemacht hat ne gute stunde gedauert :D

Also meines Wissens Ja. Habs aber noch nie ausprobiert, kann mir aber nicht vorstellen dass es anders gehen sollte. Vielleicht gibts da wo man den Platz für Linux eingerichtet hat noch ne Option zum Rückgangig machen. Hab ich noch nicht ausprobiert, sollte ich mal nachschauen^^....

• Linux deinstallieren?? Beitrag #5
einfach die PS3 platte erneut formatieren und zum ganzen zusammenfügen wenn du gefragt wirst wie du den speicher aufteilen willst! fertig ;)

Thema:

Linux deinstallieren??

Linux deinstallieren?? - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
War Robots Frontiers: Suche Mitspieler für abendliche Runden. Hab vorher intensiv WR auf PC gespielt trotzdem ist WRF ne ganz andere Welt. Mal gucken wie weit man ohne...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben