PS3 Firmware 2.0 schon nächste Woche?

Diskutiere PS3 Firmware 2.0 schon nächste Woche? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Gerade erst wurde im Zusammenhang mit dem Spiel Ratchet&Clank: Tools of Destruction die Firmware 1.94 veröffentlicht, schon könnte es nächste...
  • PS3 Firmware 2.0 schon nächste Woche? Beitrag #1
S

SnOOpDoGG40k

Punkte Reaktionen
1
Gerade erst wurde im Zusammenhang mit dem Spiel Ratchet&Clank: Tools of Destruction die Firmware 1.94 veröffentlicht, schon könnte es nächste Woche einen größeren Sprung zur Firmware 2.0 geben.

Dies behauptet zumindest die Seite kotaku.com und nennt gleich erste Details zum kommenden Update:

* PS3 mittels PSP Remote Steuerung ein und ausschaltbar.
* Neue Playstation Network Kategorie.
* Weitere neue Kategorie für PlayTV Nutzer
* Playlist für Musik und Fotos.
* Content Group für Video & Game (?).
* Theme und Hintergrundeinstellungen. (Themes sollen ab 20.11. im Store downloadbar sein. Eigene Themes sollen möglich sein.)
* Jugendschutz für den PS3 Browser

Da es aber noch keine offizielle Bestätigung gibt, sind diese Angaben mit Vorsicht zu genießen.

• PS3 Firmware 2.0 schon nächste Woche? Beitrag #2
ah ich mach mir keine hoffnung es wird eh verschoben, um ein monat später vlt.

• PS3 Firmware 2.0 schon nächste Woche? Beitrag #3
Also gestern habe ich mal getestet ob ich aktualisieren kann.
Bin mit der 1.93 aber immer noch auf dem laufendem Stand der Dinge.
Woher kommt also bitte die 1.94?

• PS3 Firmware 2.0 schon nächste Woche? Beitrag #4
die 1.94 ist angeblich bei ratched mit dabei (auf der bluray drauf).

content groups sind eben gruppen. das würde heißen das man in diesen kategorien (filme und games und evtl auch musik) ordner erstellen kann.

beispielsweise: sportspiele oder shooter und da dann die einzelnen demos und downloadgames reinschieben.

wenn das update kommt, dann aber hoffentlich mit mehr verbesserungen!!!!!

Thema:

PS3 Firmware 2.0 schon nächste Woche?

PS3 Firmware 2.0 schon nächste Woche? - Ähnliche Themen

PS3 update 2.0 nächste Woche!: Belgischen Gerüchten zufolge soll das PS3 update 2.0 bereits nächste Woche erscheinen, ob sich das Gerücht bestätigt wird man spätestens nächste...
PS3 Firmware 1.94 ist da - DualShock 3 Support: Auf der seit heute erhältlichen Blu-Ray Disc von "Ratchet and Clank Future: Tools of Destruction" ist das Update auf Firmware 1.94 enthalten. Das...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...
Fw 2.0 Kommt Diese Woche: Sony hat in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, das die FW 2.0 am 08.11. erscheint. Folgende Features werden von Sony genannt: - PSP Remote...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben