News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Uncharted: Drakes Schicksal
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Aeon" data-source="post: 163000" data-attributes="member: 10105"><p>Ich find ihr solltet jetzt mal versuchen nichts zu verdrehen. Ich mein wenn hier Person A rumheult das sein Uncharted teurer war als andere spiele, und Person B Ihm dann versucht klarzumachen das das nicht stimmmt, ist Person A zu 100% im recht. </p><p></p><p>Ob jetzt beides teuer ist oder nicht ist eigetnlich total irrelevant. Und da ihr alle so schön in DM umrechnet ... 10 euro hin oder her kein unterschied? 20 DM? Lohnt nicht? Willst du meine Kontonummer oder schickst du mir die 10 Euro per Paypal?</p><p></p><p>Früher haben Spiele 60 DM gekostet? Erm ja genau. SNES spiele haben damals bis zu 135 DM gelöhnt. Gut das waren die seltenheit wie Super Metroid oder die Square Action RPGs aber die meisten waren dann halt doch bei 99 DM. Ich hab sogar noch Ausschnitte aus Katalogen oder alten Videospielzeitschriften. Such ich demnächst auch gern mal raus.</p><p></p><p>Ausserdem wunderts mich warum Leute die Ahnung haben und versuchen euch was beizubringen (hört sich scheisse an ist aber leider so), wie realistica, als Arrogant dastehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Aeon, post: 163000, member: 10105"] Ich find ihr solltet jetzt mal versuchen nichts zu verdrehen. Ich mein wenn hier Person A rumheult das sein Uncharted teurer war als andere spiele, und Person B Ihm dann versucht klarzumachen das das nicht stimmmt, ist Person A zu 100% im recht. Ob jetzt beides teuer ist oder nicht ist eigetnlich total irrelevant. Und da ihr alle so schön in DM umrechnet ... 10 euro hin oder her kein unterschied? 20 DM? Lohnt nicht? Willst du meine Kontonummer oder schickst du mir die 10 Euro per Paypal? Früher haben Spiele 60 DM gekostet? Erm ja genau. SNES spiele haben damals bis zu 135 DM gelöhnt. Gut das waren die seltenheit wie Super Metroid oder die Square Action RPGs aber die meisten waren dann halt doch bei 99 DM. Ich hab sogar noch Ausschnitte aus Katalogen oder alten Videospielzeitschriften. Such ich demnächst auch gern mal raus. Ausserdem wunderts mich warum Leute die Ahnung haben und versuchen euch was beizubringen (hört sich scheisse an ist aber leider so), wie realistica, als Arrogant dastehen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Uncharted: Drakes Schicksal
Oben