News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Uncharted: Drakes Schicksal
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="eScenCe" data-source="post: 208134" data-attributes="member: 14999"><p><strong><span style="color: #000099">Naja .. die Optik find ich jetzt nicht sooo pralle. Aber vll. bin ich durch andere Titel etwas zu verwöhnt.</span></strong></p><p><strong><span style="color: #000099">Selbst Frau Croft bewegt sich flüssiger und geschmeidiger durch die Levels als Herr Drake.</span></strong></p><p><strong><span style="color: #000099"></span></strong></p><p><strong><span style="color: #000099">Hab ich gesagt, dass ich keinen Guide benutzt hab? Nöö .. aber selbst das ist meine Entscheidung.</span></strong></p><p><strong><span style="color: #000099">Ich hab auch RE5 für die Embleme und Treasures nen Guide benutzt und hab dafür mit 50+ Stunden für Platin deutlich länger gebraucht als für Uncharted.</span></strong></p><p><strong><span style="color: #000099">Nach 8 Stunden hab ich alles bis auf 2 Trophys, das sind schwer (Kapitel 15 jetzt) und danach halt noch Crushing.</span></strong></p><p><strong><span style="color: #000099">Wenn das Game so leicht bleibt, denke ich Mal, dass ich bis spätestens Fr und 12-15 Stunden Spielzeit Platin hab.</span></strong></p><p><strong><span style="color: #000099"></span></strong></p><p><strong><span style="color: #000099">Wie gesagt, die 20€ bei amazon.co.uk 5 Mal Wert - aber für 60€ wäre ich doch arg enttäuscht gewesen.</span></strong></p><p><strong><span style="color: #000099">Ist dann Vollpreis eher nen Game, dass man auch mal fix aus der Videothek für 2,3 Tage leihen kann und man am Ende alles gesehen hat.</span></strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="eScenCe, post: 208134, member: 14999"] [b][color=#000099]Naja .. die Optik find ich jetzt nicht sooo pralle. Aber vll. bin ich durch andere Titel etwas zu verwöhnt. Selbst Frau Croft bewegt sich flüssiger und geschmeidiger durch die Levels als Herr Drake. Hab ich gesagt, dass ich keinen Guide benutzt hab? Nöö .. aber selbst das ist meine Entscheidung. Ich hab auch RE5 für die Embleme und Treasures nen Guide benutzt und hab dafür mit 50+ Stunden für Platin deutlich länger gebraucht als für Uncharted. Nach 8 Stunden hab ich alles bis auf 2 Trophys, das sind schwer (Kapitel 15 jetzt) und danach halt noch Crushing. Wenn das Game so leicht bleibt, denke ich Mal, dass ich bis spätestens Fr und 12-15 Stunden Spielzeit Platin hab. Wie gesagt, die 20€ bei amazon.co.uk 5 Mal Wert - aber für 60€ wäre ich doch arg enttäuscht gewesen. Ist dann Vollpreis eher nen Game, dass man auch mal fix aus der Videothek für 2,3 Tage leihen kann und man am Ende alles gesehen hat.[/color][/b] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Uncharted: Drakes Schicksal
Oben