Store wechseln

Diskutiere Store wechseln im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich lese immer hier Store usa und store Japan wie kann ich denn in einen anderen store gehen.Komme ich mit meiner online id in anderen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Store wechseln Beitrag #1
B

billyidol2

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich lese immer hier Store usa und store Japan wie kann ich denn in einen anderen store gehen.Komme ich mit meiner online id in anderen stores rein zum demos downloaden ???

• Store wechseln Beitrag #2
hallo,
du must nur einen neuen benutzer erstellen und dann dich beim PS network anmelden dort wie in einigen guten Tuts hier beschrieben das Land auswählen und dann die daten eingeben. Beim Amerikanischen ist das noch recht einfach nur beim Japanischen wirds etwas tricky aber dank der guten beschreibung von fitti habe ich auch dieses gemeistert.

• Store wechseln Beitrag #3
Original von billyidol2
Hallo ich lese immer hier Store usa und store Japan wie kann ich denn in einen anderen store gehen.Komme ich mit meiner online id in anderen stores rein zum demos downloaden ???

Du musst erstmal dir auf der PS3 einen neuen Benutzer erstellen, dies geht im XMB ganz rechts. Dann gehst du auf Fürs PSN anmelden(ganz rechts), aber dort gibst du nicht Deutschland als dein Heimatland an, sondern das Land, in welchem du den Store nutzen willst. Alles ausfüllen und dann einloggen, dann solltest du eig. auf die Demos des Landes zugriff haben.

Greetz szimi

• Store wechseln Beitrag #4
diese beschreibung hat mich auch verwirrt. bevor du einen neuen account registrierst (ganz recht im xmb) musst du erst einen neuen benutzer für deine ps3 anmelden (ganz links im xmb)

• Store wechseln Beitrag #5
Original von el_equardo
diese beschreibung hat mich auch verwirrt. bevor du einen neuen account registrierst (ganz recht im xmb) musst du erst einen neuen benutzer für deine ps3 anmelden (ganz links im xmb)

was hat dich verwirrt wenn ich fragen darf?

• Store wechseln Beitrag #6
das ich für einen neuen storeaccount auch einen komplet neuen benutzer auf der ps3 einrichten muss und nicht einfach beim anmelden beim store (also jedesmal wenn man in den store geht) einfach ein anderes land angeben kann!!

jetzt hab ich einen benutzer auf der ps3, dass bin ich
einen weiteren der heist amistore, mit dem geh ich nur in den amistore
und bald dann noch einen benutzer für die schweiz, uk, japen... ist doch schon irgendwie verwirrend und unnötig kompliziert

• Store wechseln Beitrag #7
Es ist ja auch nicht angedacht das man in verschiedene Stores schauen kann. Ist halt nur ein kleiner Trick.

• Store wechseln Beitrag #8
Hmm , ich würde sagen solche Fragen nächstesmal in den Tutorials selber stellen.

Dann closed ich mal und die Diskusion kann und

Sonstige Fragen zu euren illegalen Machenschaften :D wären auch besser per PM zu lösen!

Geclosed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Store wechseln

Store wechseln - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben