Nintendo DS

Diskutiere Nintendo DS im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi leute, suche einen Nintendo DS für meine Freundin, darf auch das ältere Modell sein, das spielt keine Rolle... Würde mich über Angebote...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nintendo DS Beitrag #1
S

SnOOpDoGG40k

Punkte Reaktionen
1
Hi leute,

suche einen Nintendo DS für meine Freundin, darf auch das ältere Modell sein, das spielt keine Rolle...

Würde mich über Angebote freuen ^^

mfg sn00p

• Nintendo DS

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nintendo DS

Nintendo DS - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
  • Martillo
Oben