Speicherstand kopieren geht nicht

Diskutiere Speicherstand kopieren geht nicht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Gemeinde :D ich habe da ein problem mit meinem Der Pate speicherstand. Ich wollte diesen eben wie alle anderen gespeicherten spielstände auf...
  • Speicherstand kopieren geht nicht Beitrag #1
D

Diddlbuster

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde :D
ich habe da ein problem mit meinem Der Pate speicherstand.
Ich wollte diesen eben wie alle anderen gespeicherten spielstände auf eine externe FP ziehen aber leider geht das bei diesem einen nicht da kommt immer die meldung kopieren dieser gespeicherten daten nicht möglich 8o8o8o8o

will die FP formatieren aber die vielen stunden der pate nicht nochmal zocken müssen jetzt bin ich ratlos.

alles andere konnte ich problemlos kopieren oder sichern
hat da von euch schon jemand erfahrung mit gemacht??

• Speicherstand kopieren geht nicht Beitrag #2
RE: speicherstand kopieren geht nicht

Du kannst nen komplettes backup der festplatte machen links unter optionen!

Hmm anders kann ich dir leider auch nicht helfen!

• Speicherstand kopieren geht nicht Beitrag #3
das habe ich ja schon gemacht, war mir aber nicht sicher was in diesem Backup alles drin ist. Weil da ja steht das einstellungen und so nicht gespeichert werden wusste ich jetzt nicht. aber no risk no fun :D
ich versuchs jetzt einfach mal
danke erstmal ich sach dann obs geklappt hat

Thema:

Speicherstand kopieren geht nicht

Speicherstand kopieren geht nicht - Ähnliche Themen

Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Dateien der PS4 auf den PC kopieren: Hallo zusammen, ich möchte die Daten der Festplatte auf dem PC öffnen (Videos/Screenshots) bzw auf den PC kopieren. Gibt es da irgendeine...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben