Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WARHAWK am 1.NOVEMBER ????
Diskutiere WARHAWK am 1.NOVEMBER ???? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, wer ist alles dabei am 1.November 07 ab 13:00 Uhr bei einer Runde WARHAWK?????
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WARHAWK am 1.NOVEMBER ???? Beitrag #1
H
HROTHGAR71
Punkte Reaktionen
0
Hallo, wer ist alles dabei am 1.November 07 ab 13:00 Uhr bei einer Runde WARHAWK?????
Gute Frage, weiss ich grad gar nicht.
Naja gut, deine war zu dem Zeitpunkt ausnahmsweise mal schneller
Ich sagte ja, ich hoste nur falls du nicht kannst, ansonsten lass ich dir natürlich den Vortritt
mfg sn00p
WARHAWK am 1.NOVEMBER ???? Beitrag #15
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
das is aber nett von dir^^ =) =) =) =) :tongue:
WARHAWK am 1.NOVEMBER ???? Beitrag #16
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Zur Not kann ich auch hosten, bei mir haben 16 Spieler platz
WARHAWK am 1.NOVEMBER ???? Beitrag #17
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Ich muss leider absagen...
WARHAWK am 1.NOVEMBER ???? Beitrag #18
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Geht das nun klar mit morgen?
Wer hostet das Spiel?
mfg sn00p
WARHAWK am 1.NOVEMBER ???? Beitrag #19
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
ich weis nich ob ich kommen kann -.- moren 15Uhr zahnarzt^^ und abends für ne stunde auch nich da. morgens auch nich sooo die zeit aber ich schau mal vorbei
WARHAWK am 1.NOVEMBER ???? Beitrag #20
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
An Allerheiligen (Feiertag) hast du nen Arzttermin?
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Possessor(s): Metroidvania-Horror kommt im November: Der neue Hype: Possessor(s) kommt auf PS5
Okay, Leute – merkt euch den 11. November vor. Dann droppt Possessor(s). Das ist kein random...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
🚨 Battlefield 6 Release-Party – Sei dabei auf Discord! 🚨: Endlich ist es soweit – Battlefield 6 erscheint, und wir feiern den Release gemeinsam! 🎉
📅 Wann? Freitag, 10. Oktober 2025 – ab 17 Uhr
🎮 Wo? Im...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...