Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mitgliederliste des PS3hacks.de Clans
Diskutiere Mitgliederliste des PS3hacks.de Clans im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Mitgliederliste des PS3hacks.de Clan's
Alle die sich am Clan beteiligen wollen, hier bitte euren Nick reinschreiben in Rot und eure PSN-ID...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitgliederliste des PS3hacks.de Clans Beitrag #1
S
szimi
Punkte Reaktionen
2
Mitgliederliste des PS3hacks.de Clan's
Alle die sich am Clan beteiligen wollen, hier bitte euren Nick reinschreiben in Rot und eure PSN-ID desweiteren, welche Spiele ihr habt, bzw. welche ihr im Clan spielen wollt.
Das Wochende habe ich keine Zeit!
Am Dienstag hab ich Geburstag also auch nicht so gerne! Am Montag und Donnerstag wär ganz Gut!
Mitgliederliste des PS3hacks.de Clans Beitrag #11
D
DarkAngel84
Punkte Reaktionen
0
DarkAngel84
Mitgliederliste des PS3hacks.de Clans Beitrag #12
D
delta
Punkte Reaktionen
0
ich hab mir meine zwar nicht gemerkt, aber wenn ich sie gleich rausgefunden hab schreib ich's nochmal rein^^ werde mir jetz demnächst auch war hawk holen, sonst hab ich noch motorstorm,ressistence und ma schaun was ich mir noch so holen werde
Mitgliederliste des PS3hacks.de Clans Beitrag #13
S
szimi
Punkte Reaktionen
2
Ehm ich würde chilllord fitti vorziehen, da Fitti kein Headset hat!
Ich wäre dafür, dass wir keine festen Zeiten fürs Training festsetzen, sondern jede Woche abklären, wann wir es machen wollen!
Bitte schreibt eure Spiele hin, die ihr bereit seid im Clan zu zocken.
Mitgliederliste des PS3hacks.de Clans Beitrag #14
C
chilllord
Punkte Reaktionen
0
ich wäre bereit fifa, pro, nba, warhawk, tony hawk, skate, stranglehold ^^
Mitgliederliste des PS3hacks.de Clans Beitrag #15
F
fitti
Punkte Reaktionen
0
Doch besitze jetzt eins! Ich kann die Playstation Eye Camera nehmen das funktioniert!
Meine Games sind : Rfom, Motorstorm, Warhawk, eye of Judgement und Ridge Racer!
Mitgliederliste des PS3hacks.de Clans Beitrag #16
S
szimi
Punkte Reaktionen
2
Ok dann werden wir ein Training machen und uns die besten raussuchen, die anderen werden dann 1 2tes Team eröffnen!
Mitgliederliste des PS3hacks.de Clans Beitrag #17
F
fitti
Punkte Reaktionen
0
Gut wann ? Ich würde sagen wir machen nen Warhawk Deathmatch und die Besten Bilden Team 1
Mitgliederliste des PS3hacks.de Clans Beitrag #18
S
szimi
Punkte Reaktionen
2
Ich wär für 2 Testtraining, denn es kann ja immer sein, dass man an einem Tag schlecht drauf ist.
Ahja und beim Training werden nur die Stats zählen, nicht die Punkte!
Ich würde Freitag Nachmittag vorschlagen, was sagt ihr dazu?
Mitgliederliste des PS3hacks.de Clans Beitrag #19
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Original von sZiMi
Ich wär für 2 Testtraining, denn es kann ja immer sein, dass man an einem Tag schlecht drauf ist.
Ahja und beim Training werden nur die Stats zählen, nicht die Punkte!
Ich würde Freitag Nachmittag vorschlagen, was sagt ihr dazu?
BO2 clan sucht dich!!!: Hey Leute,
Wir der KTN (Kill That Noob) Clan suchen noch member! Wir sind ein frischer Clan und deshalb erst 4 member (ich bin nicht der leader)...
device. Clan sucht Member: Hallo liebe PS3 Spieler, wir ihr schon der Überschrift entnehmen konntet suchen wir Member für unseren Clan. Wir haben nicht viele...
Suche MW3/BO2 Clan: Hey,
Da ich aus nen Clan bin und einen neuen suche frage ich euch Leader ob ihr noch Member sucht.
Also zu mir ich spiele MW3 und BO2 habe in den...
Ps3 Call of duty Ghost Clan Sucht Member!!: Ps3 Call of duty Ghost Clan Sucht Member!!!
Hallo zusammen,
wir sind die DSA (Die Sterbe AG) und suchen Dich. Wenn du sehr Aktiv bist, und...
Ps3 Call of duty Ghost Clan Sucht Member!!!: Ps3 Call of duty Ghost Clan Sucht Member!!!
Hallo zusammen,
wir sind die DSA (Die Sterbe AG) und suchen Dich. Wenn du sehr Aktiv bist...