Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Teams?
Diskutiere Welche Teams? im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Was wollen wir in der Playstationliga (kurz PSL) für Teams stellen?
Gesetzt denke ich mal wäre auf jeden Fall:
Warhawk 4on4+ und einige Warhawk...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Teams? Beitrag #1
S
szimi
Punkte Reaktionen
2
Was wollen wir in der Playstationliga (kurz PSL) für Teams stellen?
Gesetzt denke ich mal wäre auf jeden Fall: Warhawk 4on4+ und einige Warhawk 2on2 Dogfight Teams.
HIER könnt ihr schaun, welche Ligen noch zu Auswahl stehen. 1on1 Ligen kann jeder selber entscheiden und somit diese hier bitte nicht zuschreiben.
Resistance auch und Rainbow Six auch^^, allerdings hab ich die beiden spiel (noch) nicht.
ansonsten könnte man evtl noch die 1on1 ligen dazu nehmen (FIFA,...)
Welche Teams? Beitrag #3
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Ich bin für Warhawk 4on4+
mfg sn00p
Welche Teams? Beitrag #4
S
szimi
Punkte Reaktionen
2
Rainbow Six ist wieder das Problem, dass es keine Jugendfreigabe hat und somit es nicht so viele in der PSL spielen dürfen, deswegen würd ich Warhawk sagen, denn die meisten hier werden 16 sein oder?
Welche Teams? Beitrag #5
D
delta
Punkte Reaktionen
0
wie siehts eigentlich mit nfs ps aus? holen sich das einige? dann könnte man da einen aufmachen. Ich bin nämlich schwer am überlegen was ich mir diesen donnerstag zulege...fändt ich cool wenn ich nich der einzige bei nfs bin bzw wär^^
Welche Teams? Beitrag #6
E
el_equardo
Punkte Reaktionen
1
also hätte lust auf ein resistance team!
pn an mich wer interesse hat. dann geb ich bei vollständigem team hier im forum bescheid. (so bleibts übersichtlicher)
Welche Teams? Beitrag #7
D
delta
Punkte Reaktionen
0
ich würd ressistence mit machen
Welche Teams? Beitrag #8
F
fitti
Punkte Reaktionen
0
Warhawk
Welche Teams? Beitrag #9
D
delta
Punkte Reaktionen
0
irgendwie is ja keiner drauf eingegangen, aber was is mit need for speed pro street clan?
Welche Teams? Beitrag #10
F
fitti
Punkte Reaktionen
0
Das Game hat glaubich noch fast keiner ausser dir!
Original von delta
irgendwie is ja keiner drauf eingegangen, aber was is mit need for speed pro street clan?
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Team Brainstorming - Ein Team, ein Ziel: Team Brainstorming begibt sich auf seinen Weg ins World Wide Web
Ein Clan zu Spielen ist laut Wikipedia eine organisierte Mannschaft oder ein...
[PS3/4] Team Brainstorming: Team Brainstorming begibt sich auf seinen Weg ins World Wide Web
Ein Clan zu Spielen ist laut Wikipedia eine organisierte Mannschaft oder ein...
FIFA-Onlineliga sucht stetig neue Trainer: Liebe FIFA-Zockergemeinde,
ich möchte euch mal meine neu gegründete FIFA-Onlineliga für die PS3 vorstellen:
Inhaltsverzeichnis:
1...