News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Playstation 3 vs. Xbox 360 Elite
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="el_equardo" data-source="post: 159253" data-attributes="member: 9703"><p>jo, also ich hab ja schon länger eine 360 und habe kürzlich auch eine ps3 gekauft, kann also von daher recht gut vergleichen, eigentlich. allerdings sind die geräte grafisch noch nicht wirklich vergleichbar, weil (wie du ja selber erkannt hast) die ps3 excusiven spiele noch zur ersten generation gehören.</p><p></p><p>dennoch muss ich sagen das zb gears of war (2. generation spiel auf der 360) auf keinen fall besser aussieht als resistance. eher im gegenteil.</p><p></p><p>des weiteren ist für mich sehr interessant das die ps3 wlan unterstützt. ich habe im wohnzimmer kein lankabel, von daher konnte ich auch nie auf den marketplace der xbox zugreifen. mit der ps3 bin ich immer bestens versorgt mit demos, trailer, updates...</p><p></p><p>was noch nicht erwähnt wurde ist die austauschbarkeit der hdd. klar sind die 120 gb der elite momentan ausreichend aber die konsole soll ja mal mindestens 5 jahre state of the art sein und bei hd ist der speicherbedarf enorm. mit der ps3 bin ich auf der sicheren seite, das ich mir irgendwann relativ günstig eine größere hdd einbauen kann.</p><p></p><p>die 360 hat keine anschlussmöglichkeiten außer 2 usbports wo nix erkannt wird.</p><p></p><p>auch wenn man bei der 360 ein hd dvd laufwerk nachkaufen kann, werden spiele nur auf dvd laufen. aktuelle, große 360 spiele brauchen heute schon 3 dvds. wo soll das enden?</p><p></p><p>und der hauptgrund: M$ ist ein arschloch. hatte den ring of death und meine 360 ist jetzt seit mitte august bei M$ zur reperatur. service ist eine katastrophe!! zb verfällt bei einer umregistrierung (hab meine 360 gebraucht von nem kumpel gekauft) die garantie. sowas gibts nur bei M$.</p><p></p><p>mein tip: warte noch ein paar wochen und kauf dir die 40er ps3 wenn ein cooles bundle rauskommt oder schau dich schnell um ob du noch ein starter pack irgendwo ergattern kannst. das ist imo ein gutes preis-leistungs-verhältnis.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="el_equardo, post: 159253, member: 9703"] jo, also ich hab ja schon länger eine 360 und habe kürzlich auch eine ps3 gekauft, kann also von daher recht gut vergleichen, eigentlich. allerdings sind die geräte grafisch noch nicht wirklich vergleichbar, weil (wie du ja selber erkannt hast) die ps3 excusiven spiele noch zur ersten generation gehören. dennoch muss ich sagen das zb gears of war (2. generation spiel auf der 360) auf keinen fall besser aussieht als resistance. eher im gegenteil. des weiteren ist für mich sehr interessant das die ps3 wlan unterstützt. ich habe im wohnzimmer kein lankabel, von daher konnte ich auch nie auf den marketplace der xbox zugreifen. mit der ps3 bin ich immer bestens versorgt mit demos, trailer, updates... was noch nicht erwähnt wurde ist die austauschbarkeit der hdd. klar sind die 120 gb der elite momentan ausreichend aber die konsole soll ja mal mindestens 5 jahre state of the art sein und bei hd ist der speicherbedarf enorm. mit der ps3 bin ich auf der sicheren seite, das ich mir irgendwann relativ günstig eine größere hdd einbauen kann. die 360 hat keine anschlussmöglichkeiten außer 2 usbports wo nix erkannt wird. auch wenn man bei der 360 ein hd dvd laufwerk nachkaufen kann, werden spiele nur auf dvd laufen. aktuelle, große 360 spiele brauchen heute schon 3 dvds. wo soll das enden? und der hauptgrund: M$ ist ein arschloch. hatte den ring of death und meine 360 ist jetzt seit mitte august bei M$ zur reperatur. service ist eine katastrophe!! zb verfällt bei einer umregistrierung (hab meine 360 gebraucht von nem kumpel gekauft) die garantie. sowas gibts nur bei M$. mein tip: warte noch ein paar wochen und kauf dir die 40er ps3 wenn ein cooles bundle rauskommt oder schau dich schnell um ob du noch ein starter pack irgendwo ergattern kannst. das ist imo ein gutes preis-leistungs-verhältnis. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Playstation 3 vs. Xbox 360 Elite
Oben