News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Playstation 3 vs. Xbox 360 Elite
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="unutamazsin_20" data-source="post: 160763" data-attributes="member: 10779"><p>Man man habe die ps3 schon seit gestern, ich glaube ich bereue es langsam die Konsole gekauft zu haben. Vorallem die Vergleiche zwischen X360 und PS3, haben meine Erwartungen völlig niedergeschlagen. </p><p></p><p>Wir können nur hoffen das die Konsole, per Firmupdate, entsprechend verbessert werden kann.</p><p></p><p>Aber zu den Posts das eventuell eine stark verbesserte Version des PS3 auf dem Markt kommen könnte, bezweifle ich, denn marktwirtschaftlich gesehen, wäre dies ein disaster, worauf auch die Kunden sehr sogar sehr verärgert wären, denn es besteht dann die Gefahr, das die vorherigen PS3 (60GB und 40GB) einen enormen werteverlust erleiden. </p><p></p><p>Dies hat zu folge, das niemand bereit wäre eine PS3 zuzulegen.</p><p></p><p></p><p>Also als letzteres möchte ich euch etwas fragen.</p><p></p><p>Wäre es eventuell möglich in späteren Zeiten, auf der 40GB Version PS2 Spiele zu spielen??????</p><p></p><p>Hab vorhin mit einer älteren PS 1 Spiel versucht, diese gehen einwandfrei, nur die PS2 Spiele werden als Unbekanntes Dateien Format erkannt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="unutamazsin_20, post: 160763, member: 10779"] Man man habe die ps3 schon seit gestern, ich glaube ich bereue es langsam die Konsole gekauft zu haben. Vorallem die Vergleiche zwischen X360 und PS3, haben meine Erwartungen völlig niedergeschlagen. Wir können nur hoffen das die Konsole, per Firmupdate, entsprechend verbessert werden kann. Aber zu den Posts das eventuell eine stark verbesserte Version des PS3 auf dem Markt kommen könnte, bezweifle ich, denn marktwirtschaftlich gesehen, wäre dies ein disaster, worauf auch die Kunden sehr sogar sehr verärgert wären, denn es besteht dann die Gefahr, das die vorherigen PS3 (60GB und 40GB) einen enormen werteverlust erleiden. Dies hat zu folge, das niemand bereit wäre eine PS3 zuzulegen. Also als letzteres möchte ich euch etwas fragen. Wäre es eventuell möglich in späteren Zeiten, auf der 40GB Version PS2 Spiele zu spielen?????? Hab vorhin mit einer älteren PS 1 Spiel versucht, diese gehen einwandfrei, nur die PS2 Spiele werden als Unbekanntes Dateien Format erkannt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Playstation 3 vs. Xbox 360 Elite
Oben