News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Playstation 3 vs. Xbox 360 Elite
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="el_equardo" data-source="post: 160790" data-attributes="member: 9703"><p>schon richtig! bei mir ist es aber so, ich habe noch ps2 spiele. manche von denen sind mir auch wirklich wichtig (zb mashed, gta san andreas, final fantasy x und xii) </p><p>leider hat meine ps2 den geist aufgegeben, bin also auf die abwärtskompatibilität angewiesen. außerdem sehen aktuelle ps2 spiele (zb ff xii) mit der upscaling funktion der ps3 richtig geil aus. (würde mir aber jetzt trotzdem kein ps2 zock mehr kaufen, klar)</p><p></p><p>fragt euch auch mal folgendes: wer von euch hat noch super nintendo gespielt direkt nachdem die ps1 rauskam. wahrscheinlich keiner! und wie sieht das heute aus. also ich pack regelmäßig zu weihnachten den snes aus und zock mit meiner freundin marioworld und mariokart. ich bin halt irgendwie ein sammler und möchte die alten sachen irgendwann mit meinen enkeln zocken.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="el_equardo, post: 160790, member: 9703"] schon richtig! bei mir ist es aber so, ich habe noch ps2 spiele. manche von denen sind mir auch wirklich wichtig (zb mashed, gta san andreas, final fantasy x und xii) leider hat meine ps2 den geist aufgegeben, bin also auf die abwärtskompatibilität angewiesen. außerdem sehen aktuelle ps2 spiele (zb ff xii) mit der upscaling funktion der ps3 richtig geil aus. (würde mir aber jetzt trotzdem kein ps2 zock mehr kaufen, klar) fragt euch auch mal folgendes: wer von euch hat noch super nintendo gespielt direkt nachdem die ps1 rauskam. wahrscheinlich keiner! und wie sieht das heute aus. also ich pack regelmäßig zu weihnachten den snes aus und zock mit meiner freundin marioworld und mariokart. ich bin halt irgendwie ein sammler und möchte die alten sachen irgendwann mit meinen enkeln zocken. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Playstation 3 vs. Xbox 360 Elite
Oben