News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Playstation 3 vs. Xbox 360 Elite
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="AndOne" data-source="post: 161134" data-attributes="member: 10849"><p>hi leute!</p><p>ich war damals aboluter xbox fan. bessere grafik und multimediamäßig der ps2 weit überlegen. doch ich bin jetzt uch ins andere lager gewechselt. ich muss dazu sagen das schon allein die hardware der ps3 im vergleich zu der xbox mit ein ausschlaggebender punkt war, die ps3 der xbox zu bevorzuge. ich kann mich noch genau erinnern wie damals die ps2 auf den markt kam und die meisten käufer von der grafik mehr als enttäuscht waren. aber für die ps2 gabs im nachhinein wirklich hammer spiele die auch grafisch der xbax das wasser reichen konnten. es gibt immer entwickler die es besser machen als andere wenn ich da zum beispiel an DoA-Beachvolleyball denke. spielprinzip = 0 aber die grafik war wirklich gut gelungen. andere entwickler haben das nie so hinbekommen. die entwickler brauchen einfach zeit um das entwickeln für die jeweilige konsole zu lernen. stellt euch vor man schreibt morgen eine abschlussarbeit und die ms-entwickler haben ein halbes jahr zeit sich drauf vor zu bereiten während die leute von sony gestern bescheid bekommen haben!? die bessere konsole wird es eh nie geben. es gibt nur eine konsole die besser zu einem passt. was die eine an vorteilen hat hat die andere natürlich als nachteil das ist völlig klar. </p><p></p><p>ich persönlich bin mir sicher das die ps3 nicht ansatzweise ausgereizt ist und auch bei der box gibt es sicher in zukunft noch spieleprojekte die grafisch das bisherige toppen werden. eine spielekonsole lebt, wie der name schon sagt, von spielen. wenn ich die heftigste hardware habe bringt mir das nichts wenn die spiele schlecht sind! wir sollten abwarten was passieren wird aber fackt ist das beide konsolen sichernoch zulegen werden.</p><p></p><p>ps: solange EA halbfertige games auf den markt wirft bzw unfähige programmierer zum eigenen team zählt werden wir nie sehen was die konsolen im stande sind zu leisten! einige beispiele gibt es ja wie motorstorm, was jetzt nicht unbedingt das geilste spielprinzip hat, aber grafisch schon einiges her macht!</p><p></p><p>wollte auch mal meinen senf dazu geben! schicken tag euch noch</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AndOne, post: 161134, member: 10849"] hi leute! ich war damals aboluter xbox fan. bessere grafik und multimediamäßig der ps2 weit überlegen. doch ich bin jetzt uch ins andere lager gewechselt. ich muss dazu sagen das schon allein die hardware der ps3 im vergleich zu der xbox mit ein ausschlaggebender punkt war, die ps3 der xbox zu bevorzuge. ich kann mich noch genau erinnern wie damals die ps2 auf den markt kam und die meisten käufer von der grafik mehr als enttäuscht waren. aber für die ps2 gabs im nachhinein wirklich hammer spiele die auch grafisch der xbax das wasser reichen konnten. es gibt immer entwickler die es besser machen als andere wenn ich da zum beispiel an DoA-Beachvolleyball denke. spielprinzip = 0 aber die grafik war wirklich gut gelungen. andere entwickler haben das nie so hinbekommen. die entwickler brauchen einfach zeit um das entwickeln für die jeweilige konsole zu lernen. stellt euch vor man schreibt morgen eine abschlussarbeit und die ms-entwickler haben ein halbes jahr zeit sich drauf vor zu bereiten während die leute von sony gestern bescheid bekommen haben!? die bessere konsole wird es eh nie geben. es gibt nur eine konsole die besser zu einem passt. was die eine an vorteilen hat hat die andere natürlich als nachteil das ist völlig klar. ich persönlich bin mir sicher das die ps3 nicht ansatzweise ausgereizt ist und auch bei der box gibt es sicher in zukunft noch spieleprojekte die grafisch das bisherige toppen werden. eine spielekonsole lebt, wie der name schon sagt, von spielen. wenn ich die heftigste hardware habe bringt mir das nichts wenn die spiele schlecht sind! wir sollten abwarten was passieren wird aber fackt ist das beide konsolen sichernoch zulegen werden. ps: solange EA halbfertige games auf den markt wirft bzw unfähige programmierer zum eigenen team zählt werden wir nie sehen was die konsolen im stande sind zu leisten! einige beispiele gibt es ja wie motorstorm, was jetzt nicht unbedingt das geilste spielprinzip hat, aber grafisch schon einiges her macht! wollte auch mal meinen senf dazu geben! schicken tag euch noch [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Playstation 3 vs. Xbox 360 Elite
Oben