AC3 D/A Wandler gesucht

Diskutiere AC3 D/A Wandler gesucht im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hi wie der Titel schon sagt, suche ich einen AC3 Wandler als HiFi Baustein. Früher gabs sowas mal öfter, als noch einige Verstärker nur mit 5.1...
  • AC3 D/A Wandler gesucht Beitrag #1
A

armitage

Gast
Hi

wie der Titel schon sagt, suche ich einen AC3 Wandler als HiFi Baustein. Früher gabs sowas mal öfter, als noch einige Verstärker nur mit 5.1 Cinch Eingängen versehen waren, bzw man einfach mehrere Geräte mit optischem Ausgag hatte, aber nur einen Eingang am Verstärker. Heute findet man solche Vorstufen leider nur noch so ziemlich im High End Bereich, was das ganze preislich unintresssant macht, da man dann auch gleich nen neuen Verstärker/Receiver kaufen kann.

Ich suche etwas, was mindestens 2 optical als Eingang hat und 5.1 Cinch Ausgang; falls jemand so etwas noch zuhause im Keller eingemottet hat, weil er irgendwann ne neue Anlage gekauft hatte, wäre das perfekt.

Gruss
Armitage

Thema:

AC3 D/A Wandler gesucht

AC3 D/A Wandler gesucht - Ähnliche Themen

Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben