Tausche geflashte xbox360 gegen eine PS3

Diskutiere Tausche geflashte xbox360 gegen eine PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Tausche folgendes gegen eine PS3: xbox360 Premium mit 20gb Festplatte und 2 wireless Controller Dazu gibt es folgendes: - component Kabel -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tausche geflashte xbox360 gegen eine PS3 Beitrag #1
S

Saschalino

Punkte Reaktionen
0
Tausche folgendes gegen eine PS3:
xbox360 Premium mit 20gb Festplatte und 2 wireless Controller
Dazu gibt es folgendes:

- component Kabel
- firmware ixtreme 1.2 (die Konsole ist also bereits geflashed)
- DVD Samsung SH-D162C Laufwerk (Zum auslesen von sk's am pc)

+ Bonus (bei Interesse bitte per PM anfragen)

• Tausche geflashte xbox360 gegen eine PS3 Beitrag #2
Hi
ich gebe dir dafür eine PSP mit Costum FW + SPiel + Zubehör + Geld.

• Tausche geflashte xbox360 gegen eine PS3 Beitrag #3
KANN GELÖSCHT WERDEN, DIE KONSOLE IST BEREITS WEG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausche geflashte xbox360 gegen eine PS3

Tausche geflashte xbox360 gegen eine PS3 - Ähnliche Themen

Verkaufe oder tausche PS3/XBOX360 Games: Hi, biete folgende Games in Top Zustand an: PS3: Battlefield 3 LE (Cover leicht angekratzt) Borderlands Game of the Year Edition PEGI, ( €...
Tausche Eine Xbox 360 Slim mit 250 GB + Spiele + Controller gegen Playstation 3: Hallo zusammen, habe dieses Forum über google gefunden und möchte folgendes Angebot unterbreiten: aus privaten gründen versuche ich hier eine...
Tausche Xbox360 Elite 120 GB + aktuelle Firmware gegen PS3: Tausche meine Xbox 360 elite (schwarz) mit der neuesten Firmware (LiteOn Laufwerk) gegen eine PS3, evtl mit FIFA12. Xbox ist HDMI fähig, 120 Gig...
Tausche Eine Xbox 360 Slim mit 250 GB + Spiele + Controller gegen Playstation 3: Hallo zusammen, habe dieses Forum über google gefunden und möchte folgendes Angebot unterbreiten: aus privaten gründen versuche ich hier eine...
Xbox 360 gegen PS3: Hallo, Ich würde gerne meine Xbox 360 verkaufen oder gegen eine PS3 tauschen Ich habe die Konsole gebraucht gekauft. Als ich sie bekam stellte...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben