Burnout Paradise

Diskutiere Burnout Paradise im Burnout Paradise Forum im Bereich B; In einem Gespräch mit CVG hat Alex Ward von Criterion neue Info-Häppchen zu Burnout 5 bekannt gegeben. "Der Schlüssel ist, wie man den...
  • Burnout Paradise Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
In einem Gespräch mit CVG hat Alex Ward von Criterion neue Info-Häppchen zu Burnout 5 bekannt gegeben.

"Der Schlüssel ist, wie man den Controller nutzt, wie man das Spiel online spielt, wie man HD-Eye Toy und die 360 Vision Camera online nutzt ist ebefalls sehr wichtig," so Ward zum Thema, in welche Richtung sich Burnout 5 entwickeln wird.

Bereits auf der E3 2006 trat die neue HD-Kamera für die PS3 zum ersten Mal im Zusammenhang mit "The Eye of Judgement" in Erscheinung - eine offizielle Ankündigung lässt jedoch auf sich warten. Zumindest können wir jetzt davon ausgehen, dass das Gerät bis zum Release von Burnout 5 erhältlich sein wird.

• Burnout Paradise Beitrag #2
Screens zu Burnout 5

33842medmz9.jpg

33843medyn2.jpg

33844medxd7.jpg

33845medio2.jpg

33850medsb9.jpg

33846medvx0.jpg

33847medme7.jpg

33848medhq1.jpg

33849medrv0.jpg

33851medcm9.jpg

33852medkv6.jpg

33853medjp6.jpg
g

33854medhm9.jpg

33855medek4.jpg

33856medod1.jpg

• Burnout Paradise Beitrag #3
Aufatmen bei Fans der Burnout-Serie: Nach der soeben erschienenen Zwischenepisode Burnout Dominator soll Teil 5 der Serie noch dieses Jahr erscheinen und frischen Wind in das Crash-Genre bringen. Das hat Criterion Games bestätigt.

• Burnout Paradise Beitrag #4
Na das sieht ma mal super aus, gefällt mir, noch ein Game was einen Platz in meinem Regal bekommt :D

Auch eines der Top Titel für die PS3 meiner Meinung nach ^^

mfg sn00p

• Burnout Paradise Beitrag #5
Trailer und Packshot zu Burnout Paradise:

[gt]19019[/gt]

• Burnout Paradise Beitrag #6
Burnout Paradise Demo kommt

Im Januar nächsten Jahres können wir die Reifen wieder quietschen lassen! Electronic Arts bringt den neuesten Teil der Burnout Reihe mit dem Titel Burnout Paradise auf die Playstation 3.

Im Dezember 2007 können wir uns das Spektakel schonmal anschauen. Eine Demo zu Burnout Paradise soll im Laufe des Monats Dezember den Weg ins Playstation Network finden. Ein genauer Termin wurde noch nicht genannt.

Mit der Demo kann der neue Stuntmodus ausprobiert werden. Motor City und Big Surf Beach stehen unter anderem als spielbare Lokalitäten zur Verfügung. Des weiteren sollen drei Online Herausforderungen angeboten werden.

• Burnout Paradise Beitrag #7
Das soll doch dieses jahr das beste Renn spiel werden, besser als Pro street
aber naja find Pro Street iregnwie mehr anreglicher

• Burnout Paradise Beitrag #8
  • Burnout Paradise Beitrag #9
burnout

Burnout war oder ist auch hammer gemacht aber die anderen Racing spiele sind anders und Burnout ist gleich gebliben :D

• Burnout Paradise Beitrag #10
Releasetermin für Europa steht !

Schon im Oktober hatte Publisher Electronic Arts den amerikanischen Releasetermin für Burnout Paradise bekannt gegeben. Dort soll das actionlastige Rennspiel ab dem 22. Januar nächsten Jahres in den Läden stehen.
Jetzt gibt es auch einen definitiven Releasetermin für Europa. Hier soll Burnout Paradise nur wenige Tage später, nämlich am 25. Januar, auf den Markt kommen !

Quelle:

• Burnout Paradise Beitrag #11
super cover.

nur hab ich leider kein bock mehr auf burnout. Ich hab da voll die überdosis von. Ps2, dann xbox, dann Xbox360 und dann noch auf psp. Und alle oft auf lans oder videoabenden.... immer und immer wieder. Ich kanns nimmer sehen :O

ich WILL Black 2.

• Burnout Paradise Beitrag #12
Burnout ist auf jeden fall was cooles für zwischendurch wenn man mal abschalten will von den ganzen anderen spielen

• Burnout Paradise Beitrag #13
WoW das Game wird ein HIT oder nicht fand das die Serie bis jetzt immer super Geil ok der 3.Teil war nicht der beste aber sonst eine Super Serie bis jetzt der Title kommt bei mir ins Regal ich freu mich drauf

cu gruß vom Niederrhein :p

• Burnout Paradise Beitrag #14
Inhalt der Demo bekannt ...

Am Donnerstag, also schon in zwei Tagen, wird Publisher Electronic Arts die Demo zu Burnout Paradise für die Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlichen. Über den Inhalt wurden letzte Woche in der Ankündigung keine Angaben gemacht, was vom Entwickler Criterion nun aber nachgeholt wurde.

Die Probefahrt soll demnach ganze drei Bezirke beinhalten, die auf den Namen Motor City, Ocean View und Big Surf Beach getauft wurden. Es handelt sich dabei um Nebenorte der Stadt Paradise City, in der es sicherlich genau so heiß wie in der Metropole selbst hergehen wird. Zur Auswahl stehen drei Spielmodi, unter anderem auch der neu eingeführte Stunt Run. Sogar der Online-Modus wird beschränkt spielbar sein !

Quelle:

• Burnout Paradise Beitrag #15
Und hier nochmal der frisch releaste offizielle Trailer zur morgend erscheinenden Demo:

[gt]28816[/gt]

• Burnout Paradise Beitrag #16
19:30 Uhr- Demo Launch

Heute Abend ab 19.30 Uhr dürft ihr poliertes Blech, schnurrende Motoren und glänzende Karosserien bergeweise in Schrott verwandeln. Denn dann soll die Anspielversion des actionreichen Rennspiels Burnout Paradise für die Xbox 360 und die PlayStation 3 zum Download zur Verfügung stehen !

Quelle:

• Burnout Paradise Beitrag #17
RE: 19:30 Uhr- Demo Launch

Original von realistica
Heute Abend ab 19.30 Uhr dürft ihr poliertes Blech, schnurrende Motoren und glänzende Karosserien bergeweise in Schrott verwandeln. Denn dann soll die Anspielversion des actionreichen Rennspiels Burnout Paradise für die Xbox 360 und die PlayStation 3 zum Download zur Verfügung stehen !

Quelle:

Schön, schön und ich hab Spätschicht, das heisst, ich kann erst um 22.30 Uhr die Demo zocken, es ist zum heulen :(

mfg sn00p

• Burnout Paradise Beitrag #18
Dann leider wir zusammen, Kollege. Hab' "Schwiegermuttern" zu Besuch. Bis die "vertrieben" ist ist es auch schon Mitternacht X(

• Burnout Paradise Beitrag #19
Burnout Baby was sagt ihr zur Demo ist die Fett oder ist die Fett. Hammer Grafik fettes Schadensmodell. Spiel ist Vorbestellt. :D

Zieht euch mal das Schadensmodell rein. 8o

c54bb7n7.jpg

• Burnout Paradise Beitrag #20
Oh wie geil ist das denn mit der Cam kann man ein foto von sich machen und am anfang in den Führerschein pinnen aber das ist noch nicht mal das geilste man kann online zocken und wenn man die cam an hat und man von einem anderen online spieler getroffen wird kann man ein fotoschießen und das wird dem dann sofort im spiel gesendet. HAMMER

f394bgia.jpg

Thema:

Burnout Paradise

Burnout Paradise - Ähnliche Themen

Burnout Paradise: Hier die jüngst enthüllten Trophäen von Burnout Paradise. Leider nur auf englisch. Wer Lust hat Sie zu übersetzten, bitte schön ;-) Bronze -...
trophaen check: 1.PS 3 Trophäen Spiele: 2.Bionic Commando 3.Infamous 4.Fallout 3 5.Fuel 6.Pure – Trophäen 7.Far Cry Trophäen 8.Resident Evil 5 9.Wanted...
Trophy List: Die Liste wird noch bearbeitet. Es gibt Möglichkeiten für Programmierer(Spieleentwickler nicht Sony), Spiele nachträglich zu patchen. Deswegen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben