Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS2 in neuem Design!
Diskutiere PS2 in neuem Design! im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Sony gibt bekannt, dass man eine PlayStation2 im neuen Design am 22.11.07 in Japan ausliefern wird. Die Konsole gehört zur Baureihe SCPH-90000...
PS2 in neuem Design! Beitrag #1
E
el_equardo
Punkte Reaktionen
1
Sony gibt bekannt, dass man eine PlayStation2 im neuen Design am 22.11.07 in Japan ausliefern wird. Die Konsole gehört zur Baureihe SCPH-90000, wird in den drei Farben schwarz (charcoal black), weiß (ceramic white) und silber (satin silver) ausgeliefert.
Die überarbeitete PS2 hat das Netzteil eingebaut und wiegt nur noch 720 g. Die Abmessungen betragen 230 x 28 x 152 mm Preis: Yen 16.000 (Euro 96 / USD 140).
In Europa wird die neue PS2 für Anfang nächsten Jahres erwartet - eine offizielle Ankündigung von Sony CEE steht noch aus
quelle: gamefront.de (da stehen auch bilder)
ich finde sie sieht nicht anders aus als die PStwo. inoffiziell wird vermutet das sony mit der ps2 die monopole marktstellung des wii angreifen will. wie und wann das passieren soll ist natürlich unbekannt.
aber ell wieso interessierst du dich für ne ps2 wenn du ne ps3 hast ?(
is doch müll wieso etwas kaufen was schlechter is als die ps3
PS2 in neuem Design! Beitrag #3
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Naja, ich mein schön und gut, vorallem das die jetzt so billig ist nach mittlerweile 6 Jahren oder so aber wer kauftn sich jetzt noch eine PS2? ?(
Wir hätten ja auch alle mit der PS3 5 Jahre warten können das würd sie wohl auch nur noch 150€ kosten
mfg sn00p
PS2 in neuem Design! Beitrag #4
A
andre2612
Punkte Reaktionen
0
da hast du recht aber wer kann 5 jahre aushalten bis die ps3 billig ist oder in japan kostet die ps3 60 gb die jetzt nicht mehr gebaut wird 399€
PS2 in neuem Design! Beitrag #5
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Es gibt leute die spielen nur singstar.... Dafür brauch ich keine PS3
Es gibt leute die spielen nur Buzz ... Dafür brauch ich keine PS3
Es gibt leute die wollen ALLE PS2 games spielen ... Das geht nicht mit der PS3
Es gibt leute die haben viele PS2 Importe ... Das geht nicht mit ner PAL PS3
Ausserdem. Frisst die PS2 nicht weniger Strom? Schon grund genug die PS2 anzumachen anstatt die PS3.
Ich finds gut das die PS2 noch beachtung findet. Nicht so wie microsoft die kaum nach 360 release die Konsole abtötet.
@el_equardo: Es wär ned schlecht wenn du die Bilder als direkt hier reinpostest. Weil äh ... so wies aussieht hast du die News von der ... Newsseite genommen. Dementsprechend sind da jetzt keine Bilder mehr und ich steht doof da wenn hier einmal was steht das ich noch ned wusste
PS2 in neuem Design! Beitrag #6
Z
zocker58
Punkte Reaktionen
0
jo das find ich auch voll dumm du hast ne ps3 aber willst dir die neue ps2 holen
PS2 in neuem Design! Beitrag #7
A
andre
Punkte Reaktionen
0
Außerdem gibt es auch ärmere Familien, die sich keine PS3 leisten können.
Und die PS3 ist wohl auch nicht gerade gut für Kinder, wenn ich den PSN Store bedenke. Gibt Pappi Kredikarte ein und klein Tim kauft den Laden leer
Also für Kinder finde ich die PS2 ausreichend, den kommt es nicht auf Grafik, Onlinespiel und Technik an.
Gruß
PS2 in neuem Design! Beitrag #8
S
spinatchi
Punkte Reaktionen
0
^^du bist doch auch noch fast ein kind mit 15 naja ok ein großer junge :] spaß spaß
PS2 in neuem Design! Beitrag #9
Z
zocker58
Punkte Reaktionen
0
ok hast schon recht mit dem kind kann ja sein das er irgentwas im ps3 store macht und so ud dann kann die ps3 im arsch sein ey