NFS Pro Street, FIFA08, WARHAWK, Resistance --- ich suche dich!!!

Diskutiere NFS Pro Street, FIFA08, WARHAWK, Resistance --- ich suche dich!!! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, ich bin Black Arts Owl und zock total gern Online mit anderen zusammen. Und hab auch deswegen angefangen einen Clan zu errichten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • NFS Pro Street, FIFA08, WARHAWK, Resistance --- ich suche dich!!! Beitrag #1
B

Black Arts Owl

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin Black Arts Owl und zock total gern Online mit anderen zusammen. Und hab auch deswegen angefangen einen Clan zu errichten der mittlerweile auch eine ganz passable Zahl an Mitglieder hat. Wir spielen alles worauf wir lust haben. Wir schreiben das einfach in den dafür vorgesehenen Threat und schon gehts los!

Du willst bei uns mitmachen?
Dir das mal anscheun?
Gegen uns spielen?

don´t forgett: The OWL can see you!

• NFS Pro Street, FIFA08, WARHAWK, Resistance --- ich suche dich!!! Beitrag #2
ööööhm, wir haben schon einen eigenen Clan und soweit ich weis ist es nicht leicht in 2 Clans gleichzeitig zu sein^^. :D

trotzdem hoffe ich das ihr viele Mitglieder zusammen bekommt und wir mal gegen ein ander spielen werden.

• NFS Pro Street, FIFA08, WARHAWK, Resistance --- ich suche dich!!! Beitrag #3
Jap wir haben einen eigenen CLan aber ich lasse den Thread mal da es gibt vieleicht nen paar interessenten!

• NFS Pro Street, FIFA08, WARHAWK, Resistance --- ich suche dich!!! Beitrag #4
Sry aber ich finde der Thread ist ziemlich unpassend ist und ich würde sagen er ist dazu da, Mitglieder abzuwerben, denn wir haben einen Clan und hier sollte doch eig. keine Werbung für andere Clan gemacht werden oder?
Wäre für CLOSE und Link löschen!

• NFS Pro Street, FIFA08, WARHAWK, Resistance --- ich suche dich!!! Beitrag #5
ich finde den thread zu closen wäre zensur! wenn einer gehen will, soll er doch gehen! seh da keine gefahr.

kenn mich nicht aus mit clans, aber gibt es sowas wie befreundete clans. gibt ja auch befreundete fussball fanclubs (zum beispiel)
man könnte dann übungsmatches gegeneinander organisieren, oder sich gegenseitig auswechselspieler stellen.

• NFS Pro Street, FIFA08, WARHAWK, Resistance --- ich suche dich!!! Beitrag #6
fussball fanclub und ein clan is mal was ganz verschiedenes :D

HSV <-> HSV :D

• NFS Pro Street, FIFA08, WARHAWK, Resistance --- ich suche dich!!! Beitrag #7
ist schon was anderes aber ich meinte damit das überwinden von rivalitäten.

• NFS Pro Street, FIFA08, WARHAWK, Resistance --- ich suche dich!!! Beitrag #8
Wie wärs denn el_equardo du hättest 3Freunde, doch dann kommt ein anderer und sagt ja ich bin viel cooler und die gehen dann alle zu dem wie würdest du das finden?
Ich finde diese Situation ham wir mit diesem Thread!

• NFS Pro Street, FIFA08, WARHAWK, Resistance --- ich suche dich!!! Beitrag #9
gutes beispiel szimi. was ist denn dann. willst du deine drei freunde einsperren damit sie niemand cooleres finden. ich denke wenn der neue wirklich cooler ist, sollten deine freunde auch das recht haben zu ihm zu gehen.
hast du dir das qwl forum mal angesehen? die haben etwa 20 mitglieder und beschränken sich hauptsächlich auf zocken. wir haben hier eine nette community die sich mit allen möglichen sachen geschäftigt. die sind doch keine konkurenz für uns.
und mal ehrlich, wieviele leute brauchen wir denn im clan. momentan klappt es ja nichtmal die paar leute unter einen hut zu bringen. die leute die sich für unseren clan gemeldet haben sind alles aktive mitglieder in diesem forum. von denen wird keiner auf die billige bauernfängermethoden von black arts owl reinfallen. und wenn einer von den 900 nichtaktiven members (wer seid ihr eigentlich) bock hat auf den OWL clan kann uns das doch am arsch vorbei gehen.

was ist den mit der clan freundschafts idee? es gab gar keine reaktion diesbezüglich von euch?

egal! will hier nicht für OWL oder oder sonst wen in der bresche springen. closed den thread verbannt den black arts typ, mir egal. ich bleib hier im forum weils ne nette gemeinschaft ist. und wenn ich warhawk hab, dann treten wir OWL in arsch!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NFS Pro Street, FIFA08, WARHAWK, Resistance --- ich suche dich!!!

Oben