WLan

Diskutiere WLan im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich blicke noch nicht ganz durch, aber läuft der WLan Adapter auf irgendeiner Linux version ? Weil habe keine Lust den Kabel zu verlgen.
  • WLan Beitrag #1
W

Wall

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich blicke noch nicht ganz durch, aber läuft der WLan Adapter auf irgendeiner Linux version ?

Weil habe keine Lust den Kabel zu verlgen.

• WLan

Anzeige

Schau mal hier:
WLan .
Thema:

WLan

WLan - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo, ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
The Outer Worlds 2 auf PS5 Pro: Patch incoming!: Du drehst deine PS5 Pro auf und denkst: Jetzt zeig mir mal richtig, wie gut Games aussehen können! Gerade bei fetten Titeln wie "The Outer Worlds...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
HDR Problem mit Benq 3210u Monitor: Hallo Habe eine Ps5 slim und den Benq 3210u Monitor. Wenn ich Hdr einschalte funktioniert alles erst mal. Nach einer gewissen Zeit habe ich ein...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben