WLan

Diskutiere WLan im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich blicke noch nicht ganz durch, aber läuft der WLan Adapter auf irgendeiner Linux version ? Weil habe keine Lust den Kabel zu verlgen.
  • WLan Beitrag #1
W

Wall

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich blicke noch nicht ganz durch, aber läuft der WLan Adapter auf irgendeiner Linux version ?

Weil habe keine Lust den Kabel zu verlgen.

• WLan

Anzeige

Schau mal hier:
WLan .
Thema:

WLan

WLan - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo, ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
HDR Problem mit Benq 3210u Monitor: Hallo Habe eine Ps5 slim und den Benq 3210u Monitor. Wenn ich Hdr einschalte funktioniert alles erst mal. Nach einer gewissen Zeit habe ich ein...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben