WLan

Diskutiere WLan im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich blicke noch nicht ganz durch, aber läuft der WLan Adapter auf irgendeiner Linux version ? Weil habe keine Lust den Kabel zu verlgen.
  • WLan Beitrag #1
W

Wall

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich blicke noch nicht ganz durch, aber läuft der WLan Adapter auf irgendeiner Linux version ?

Weil habe keine Lust den Kabel zu verlgen.

• WLan

Anzeige

Schau mal hier:
WLan .
Thema:

WLan

WLan - Ähnliche Themen

Geheimes PS5-WLAN-Feature boostet dein Gameplay: Die PS5 kann mehr als du denkest Jede*r von uns weiß: Die PlayStation 5 ballert schon ab Werk – fette Games wie God of War Ragnarök, Demon’s...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo, ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben