Firmwarekill Teil 2

Diskutiere Firmwarekill Teil 2 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Nachdem ich vor 3 Wochen meine 1 Tag alte PS3 per Firmwareupdate 1.93 lahmgelegt habe,hat es gestern nun auch meine Ersatzkonsole mit der 2.0...
  • Firmwarekill Teil 2 Beitrag #1
L

Loney

Punkte Reaktionen
0
Nachdem ich vor 3 Wochen meine 1 Tag alte PS3 per Firmwareupdate 1.93 lahmgelegt habe,hat es gestern nun auch meine Ersatzkonsole mit der 2.0 erwischt.
Wenigstens ging bei der die 1.93 drauf.
Ist echt zum kotzen.
Was ist nur mit meinen Konsolen los???

• Firmwarekill Teil 2 Beitrag #2
kann es vlt sein das du schwankungen im stromnetzt hast?? weil 2mal hintereinander mit verschiedenen konsolen iss schon eigenartig

• Firmwarekill Teil 2 Beitrag #3
Jetzt machste mir aber Angst :(

• Firmwarekill Teil 2 Beitrag #4
hast du über wlan oder lan gesaugt? hab von einem gelesen der mit wlan seine ps3 zerschossen hat und sony hat ihm gesagt er soll es mal mit lan kabel probieren!

• Firmwarekill Teil 2 Beitrag #5
Die erste hab ich per LAN dran gehabt und die zweite per Wlan.
Ist aber egal,das hat auf die eine wie auf die andere Art zu funktionieren.
Ist ja nicht so das ich mit Homebrew rumexperimentiert habe.
Das war ja von Sony bereitstellte Software die ich per Sony Wlanadapter mit meiner Sony-Konsole vom Sony Server gezogen habe.
Also hat das ganze schlicht und ergreifend problemlos zu funktionieren.
Kotzt mich langsam an mit der Kiste.
Vorgestern 3 Blu-Rays ausgeliehen die ich gestern ungesehen wieder zurückbringen konnte.10€ für die Tonne.
Am Montag hat meine Freundin Geburtstag zu dem sie sich "Das Streben nach Glück" auf Blu-Ray gewünscht hat - anschauen fällt dann auch erst mal flach bis die Konsole wieder da ist.

• Firmwarekill Teil 2 Beitrag #6
So,heute kam meine Ersatz PS3.
Update lief ohne Probleme - diesmal allerdings per USB.
Dafür ist das Laufwerk direkt mal im Arsch.
Da geht kein Game,BD,CD,DVD noch sonstwas rein.

Ohne Witz,ich hab ein Hals auf die *******kiste wie Sau.
Jetzt bekomm ich die Dinger schon defekt angeliefert.
Vorher konnte ich sie wenigstens "noch selbst kaputt machen".

Am liebsten würde ich sie aus dem Fenster werfen und anschliessend noch ein paar mal mit dem Auto drüber fahren.
So viel Schrott für so viel Geld hab ich echt noch nie bekommen.

3 Konsolen innerhalb 4 Wochen.
Das ist doch echt zum kotzen.
Mal gespannt was Sony dazu sagt.

• Firmwarekill Teil 2 Beitrag #7
Hmm, das ist wirklich ärgerlich. Ich glaube das mit dem Laufwerk habe ich in irgendeinem englischem Forum vor kurzem schonmal gelesen. Ich schau mal ob ich den Post finde.

• Firmwarekill Teil 2 Beitrag #8
Das wär klasse.
Da geht nämlich gar nix.
Wie wenn eine Transportsicherung das Laufwerk blockiert.
Aber wo sollte die sein?

Thema:

Firmwarekill Teil 2

Firmwarekill Teil 2 - Ähnliche Themen

Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5 Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
Halo auf PS5? Mehr als nur ein Gerücht: Halo sprengt die Grenzen: Kommt Master Chief auf die PS5? Okay, festhalten: Die News könnten echt das Gaming-Universum shaken. Es brodelt gerade...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben