Theme Compiler!?

Diskutiere Theme Compiler!? im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; Hallo alle zusammen! Habe mir die neue frimware geholt und die drei themen dazu! Hab dann auch noch denn Themen Compiler geholt und irgendwie...
  • Theme Compiler!? Beitrag #1
F

focus960

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!
Habe mir die neue frimware geholt und die drei themen dazu!
Hab dann auch noch denn Themen Compiler geholt und irgendwie funzt das bei mir net lässt sich nicht instalieren auf dem PC! Kann mir jemand Helfen?
PS: Windows Vista!!

• Theme Compiler!? Beitrag #2
Möchtest du selber Themen erstellen? Ansonsten brauchst du den Compiler nicht.

• Theme Compiler!? Beitrag #3
du hast ja dein problem ja schon erwehnt "vista" :D

• Theme Compiler!? Beitrag #4
das geht auch nich zu installieren, man muss alle bilder in den sample-ordner, durch eigene ersetzen, die pixel müssen allerdings übereinstimmen,und die namen dürfen nicht geändert werden. wenn man alle ersetzt hat, sucht man die xml datei und schiebt sie in den compiler, dann geht ein dos fenster auf, und am ende steht taste drücken.dann hat man irgendwo auch in den sample-ordner,wo man alle bilder ersetzt hat eine sample-p3t datei,die kann man dann auf den usb stick in einen ordner PS3--Themes schieben und dann erkennts die ps3.
Habs selbst probiert is gar nich so schwer....

• Theme Compiler!? Beitrag #5
Yoko hat das richtig erklärt. Vor allem isses so am einfachsten.

Du könntest den ganzen Icons aber auch andere namen geben, musst allerdings dann die xml datei entsprechend ändern. Von dem her isses definitiv einfacher wenn man sich den sample ordner kopiert und den überschreibt.

Allerdings musst du trotzdem einige änderungen in der xml vornehmen. Wie zb name des Themes, Author usw.

• Theme Compiler!? Beitrag #6
und wie geht das meins heißt nämlich immernoch sample....???

• Theme Compiler!? Beitrag #7
Uh sorry habs ned gesehen.

Du musst die XML Datei mit einem Texteditor öffnen. Das ganze sieht ja dann so aus. In etwa. Hab jetzt halt schon meine Infos drin. Jo und ganz oben bei Name halt den Name des Theme rein. Dann noch die XML Datei umbennen und auf den compiler ziehen. Dein p3t File heisst am ende so wie die xml datei. Nur halt mit ner anderen Endung. D.h. theoretisch kannst du dein p3t file auch rofl-lol-muhahaha-ichhabeinthemeerstellt.p3t nennen. Auf der Ps3 heissts dann trotzdem anders da es dort den Namen im XML file holt. Denk ich :)

<infotable>
<info
name="BlackandWhite"
icon="icon.png"
url="http://www.theaeon.de/"
author="Aeon"
authoricon="authoricon.png"
genre="others"
version="version b1.1"
comment="First Theme."
preview="preview.png"
/>
<localizedinfo
locale="en"
name="Black and White"
/>
<localizedinfo
locale="de"
name="Schwarz und Weiss"
comment="Testversion b1.1"
/>
</infotable>

• Theme Compiler!? Beitrag #8
Thema:

Theme Compiler!?

Theme Compiler!? - Ähnliche Themen

PS5 mit Displayport Adapter auf 120Hz: Hallo zusammen, habe vor kurzem einen MSI Optix MAG27C geholt. Dieser unterstützt aber nur HDMI 1.4 und wird somit von der Playsi nicht für 120Hz...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition. Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...
Laufwerk: Hallo also Mein Neffe hat eine normale ps4 Laufwerk definitiv defekt.kein Piep bei drücken der CD Auswurf taste System Software lässt sich nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben