News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Erster PS3 Hack nutzt Netzwerk-Lücke
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Daedalus" data-source="post: 161920" data-attributes="member: 10979"><p>@Loney</p><p></p><p>gerne schaue ich mal nach, ob ich noch einen Karton zu einem meiner Spiele mit originial Preisetikett finde ( Wobei dies auch nicht Garantiert das dieser Preis vom Erscheinungsdatum ist ). Dieser legendäre Grafikchip trug übrigens den Namen Mario Chip. ( Auf dem Chip selber aufgedruckt, da dieser für Mario gedacht war. Die zweite Version, welche auch als Super FX 2 Micro Chip bekannt wurde, ist schließlich bei Super Mario World 2 eingesetzt worden )</p><p></p><p>Sonst wurde er als Super FX Micro Chip bezeichnet. ( Wie es auch der Hülle zu entnehmen ist. ) </p><p></p><p>In Pal gebieten hieß das Spiel Starwing, in US / JAP wie du bereits erwähntest Star Fox.</p><p></p><p>Auf dieser Seite, welche sich nur mit SNES beschäftigt, wird ebenfalls erwähnt das Spiele zu dieser Konsole ca. 130 DM kosteten. Das was ich als Rahmen nannte, zählte natürlich auch nur für Spiele bei Release.</p><p></p><p><a href="http://www.snesfreaks.com/modules.php?name=Sections&sop=viewarticle&artid=22" target="_blank">http://www.snesfreaks.com/modules.php?name=Sections&sop=viewarticle&artid=22</a></p><p></p><p>Aber diese Menschen, die sich damit beschäftigen haben sicherlich in deinen Augen auch keine Ahnung ;-)</p><p></p><p>Ich habe nicht vor dich nieder zu machen oder ähnliches, jedoch will ich nochmals darauf hinweisen, das man KORREKTE Daten angibt, wenn man solche Vergleiche heranzieht. </p><p></p><p>Und das herablassend war wohl auf meine Frage bezüglich deines Alters gemeint. Nein, das war nicht herablassend, nur ist dies ein wichtiger Faktor um deine objektive Einschätzung zu beurteilen. Wenn man selber noch nicht die Kaufkraft hat, ein solches Produkt vom eigenst verdientem Geld zu erwerben ( was mit 12 seltenst der Fall ist ), kauft man solche Gegenstände meist, wenn Sie im Preis gefallen sind.</p><p></p><p>Das du andere als "klugscheiserisch" bezeichnest, darauf gehe ich nicht weiter ein, da es scheinbar für dich ein Problem ist, wenn jemand Kritik an falschen Daten äußert, welche du gepostet hast.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Daedalus, post: 161920, member: 10979"] @Loney gerne schaue ich mal nach, ob ich noch einen Karton zu einem meiner Spiele mit originial Preisetikett finde ( Wobei dies auch nicht Garantiert das dieser Preis vom Erscheinungsdatum ist ). Dieser legendäre Grafikchip trug übrigens den Namen Mario Chip. ( Auf dem Chip selber aufgedruckt, da dieser für Mario gedacht war. Die zweite Version, welche auch als Super FX 2 Micro Chip bekannt wurde, ist schließlich bei Super Mario World 2 eingesetzt worden ) Sonst wurde er als Super FX Micro Chip bezeichnet. ( Wie es auch der Hülle zu entnehmen ist. ) In Pal gebieten hieß das Spiel Starwing, in US / JAP wie du bereits erwähntest Star Fox. Auf dieser Seite, welche sich nur mit SNES beschäftigt, wird ebenfalls erwähnt das Spiele zu dieser Konsole ca. 130 DM kosteten. Das was ich als Rahmen nannte, zählte natürlich auch nur für Spiele bei Release. [URL="http://www.snesfreaks.com/modules.php?name=Sections&sop=viewarticle&artid=22"]http://www.snesfreaks.com/modules.php?name=Sections&sop=viewarticle&artid=22[/URL] Aber diese Menschen, die sich damit beschäftigen haben sicherlich in deinen Augen auch keine Ahnung ;-) Ich habe nicht vor dich nieder zu machen oder ähnliches, jedoch will ich nochmals darauf hinweisen, das man KORREKTE Daten angibt, wenn man solche Vergleiche heranzieht. Und das herablassend war wohl auf meine Frage bezüglich deines Alters gemeint. Nein, das war nicht herablassend, nur ist dies ein wichtiger Faktor um deine objektive Einschätzung zu beurteilen. Wenn man selber noch nicht die Kaufkraft hat, ein solches Produkt vom eigenst verdientem Geld zu erwerben ( was mit 12 seltenst der Fall ist ), kauft man solche Gegenstände meist, wenn Sie im Preis gefallen sind. Das du andere als "klugscheiserisch" bezeichnest, darauf gehe ich nicht weiter ein, da es scheinbar für dich ein Problem ist, wenn jemand Kritik an falschen Daten äußert, welche du gepostet hast. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Erster PS3 Hack nutzt Netzwerk-Lücke
Oben