Fernbedienungscode

Diskutiere Fernbedienungscode im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen. Danke nochmal für eure nette Begrüßung. Meine Frage,,,kennt jemand den Code für die Fernbedienung damit ich meine Kameleon FB...
  • Fernbedienungscode Beitrag #1
P

Planblach

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Danke nochmal für eure nette Begrüßung.

Meine Frage,,,kennt jemand den Code für die Fernbedienung damit
ich meine Kameleon FB damit füttern kann?

SuFu hat mir leider nicht geholfen.

Danke für Hinweise

Gruß
Meik

• Fernbedienungscode Beitrag #2
da deine kameleon kein Bluetoth hat oder besser gesagt ich das für unwarscheinlich halte wirst du damit keinen erfolg haben. die FB der Playstation funktioniert nämlich nicht mit irda.

• Fernbedienungscode Beitrag #3
Höchstens mi einem separaten USB Dongle das als Empfänger dient.
Ob es sowas allerdings gibt ist die andere Frage.

• Fernbedienungscode Beitrag #4
Hm...hab sowas schon erwartet...

Vielen Dank für eure Antworten...

Gruß
Meik

Thema:

Fernbedienungscode

Fernbedienungscode - Ähnliche Themen

Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben