Explorer für PS3

Diskutiere Explorer für PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Wie wärs wenn die mal endlich einen richtigen Explorer machen würden wo man endlich seine Datein von Stick usw. auf die HDD kopieren kann, ohne...
  • Explorer für PS3 Beitrag #1
M

marcellt83

Punkte Reaktionen
0
Wie wärs wenn die mal endlich einen richtigen Explorer machen würden wo man endlich seine Datein von Stick usw. auf die HDD kopieren kann, ohne diese verdammten Ordner zu erstellen. Das kann doch nicht so schwer sein, genauso, dass man endlich richtig per ftp Prog. auf alles zugreifen kann...

• Explorer für PS3

Anzeige

• Explorer für PS3 Beitrag #2
häh, du kannst doch musik einfach so aufn stick packen und kopieren, bei bildern dasselbe und bei videos auch. was hast du eigentlich, man man man

• Explorer für PS3 Beitrag #3
Ne er hat schon recht. Das ist alles sehr .... beschnitten. Fühlt sich irgendwie die ganze zeit so an als geht nix. .... Was auch der fall ist. Allein die tatsache das man keine ordner oder so erstellen kann ist recht stressig. Ich hab neulich erst alle meine Videos mit diversen Tags versehen das wenigstens die movietrailer ned zwischen den Gametrailern hängen. Jetzt hab ich entdeckt das es da so ne lustige Group content funktion gibt mit der man sie automatisch in ordner von A-Z sortieren kann. Vielleicht ist das auch neu mit 2.00. Aufjedenfall hab ich jetzt vor jedem video GAME oder MOVIE stehen. D.h. der ganze mist ist in G oder M.

• Explorer für PS3 Beitrag #4
Original von Aeon
Ne er hat schon recht. Das ist alles sehr .... beschnitten. Fühlt sich irgendwie die ganze zeit so an als geht nix. .... Was auch der fall ist. Allein die tatsache das man keine ordner oder so erstellen kann ist recht stressig. Ich hab neulich erst alle meine Videos mit diversen Tags versehen das wenigstens die movietrailer ned zwischen den Gametrailern hängen. Jetzt hab ich entdeckt das es da so ne lustige Group content funktion gibt mit der man sie automatisch in ordner von A-Z sortieren kann. Vielleicht ist das auch neu mit 2.00. Aufjedenfall hab ich jetzt vor jedem video GAME oder MOVIE stehen. D.h. der ganze mist ist in G oder M.

Hast du vollkommen recht, Ordner anzulegen wäre wohl kein Ding mit in die Firmware zu programmieren, das ist echt ein riesen Manko finde ich.
Der Internet Browser ist meiner Meinung nach auch mist, erstens benutze ich den sowieso ned und zweitens hab ich jetzt schon nen großen TV und kann immer noch nichts lesen...

mfg sn00p

• Explorer für PS3 Beitrag #5
Hmm den Internet Browser find ich eigentlich ziemlich gut. Man kann da ja auch zoomen. R- Tasten wars glaub ich (oder wars der rechte stick?). Standard stellt er glaub ich alles zu groß dar. D.h. die hälfte ist nicht aufm Bildschirm. Wenn man dann zoomt sieht man die ganze seite usw.

Das ganze wird dann zb. bei YouTube recht praktisch. Video starten und hochzoomen. Hat man fast vollbild. Mit dementsprechender "HD" qualität natürlich ;P

Allerdings timed er irgendwas wohl aus weil nachm video muss man youtube neuladen oso.

• Explorer für PS3 Beitrag #6
Es kann gar kein großer Auftrag sein, den immerhin, hab ich einen Explorer bei jeder anderen Software. Worum es mir eigentlich geht, ist das die zwar Karten-Slots rein gesteckt haben, aber es Software-mäßig einfach nicht weiter ausbauen. Den von wo holt man sich die Bilder, vom Stick in der Digicam, und woher MP3´s, meist vom Stick den man im Mobile hat, und dann kann man hergehen, und muss zuerst Ordner anlegen, damit die PS3 die Dat´s erkennt, und wenn mann jetzt den Stick wieder zurück in die Cam, oder sonst wohin gibt hat man dort wieder das nächst Prob. Am besten was das betrifft war noch immer die alte XboX mit HDD, da hat man seine Dat´s per ftp raufgezogen, oder von CD/DVD einfach mit dem Explorer rüber geschoben.
Die verkaufen einen ein Home-Ent.-Center, wo man nicht ein wenig Spielraum hat ohne gleich Linux rauf geben zu müssen.
Aber trotzdem würde ich sie nicht mehr im Wohnzimmer missen wollen (zumindest bis die 4.Gen. kommt).
Aber das ist halt Sony, machen gerne die Hand auf wenn es ums Geld geht, aber wollen nicht sehen oder hören worauf es eigentlich alles ankommt, obwohl es ja nur Kleinigkeiten für die wären.

• Explorer für PS3 Beitrag #7
Ähm ja mit der Xbox vergleichen kannst du das mal gar nicht. Weil das worüber du da redest von Haus aus auch nicht möglich war. Das waren Hardware oder Software Mods die das ermöglicht haben. Im eigentlichen sinne hats MS damals genauso Verbockt. Da konnte man auch ned mehr. Eher noch weniger.

• Explorer für PS3 Beitrag #8
Rede ja von der Hack-Software auf der Xbox; Von MS halte ich so viel wie von einem Abdruck in der Unterwäsche; Das ist ja eine andere Geschichte...
Schätze du verstehst was ich meine. Muss ja nicht so weit offen sein, dass du dir die Dat´s von der BD runter ziehen kannst um sie dir dann auf eine andere offene PS3 zu ziehen. Sondern einfach der legale Mittelweg, mit deinen Dat´s machen zu können was du willst, ohne einen Kopierschutz zu überlisten, bzw. dir so mit Tools die Games brennen zu können, den die Game-Industrie soll ja am Leben bleiben auch wenn bei gewissen Verkaufszahlen von Spielen die Preise überzogen sind.

Thema:

Explorer für PS3

Explorer für PS3 - Ähnliche Themen

PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PSN nur für "Hauptbenutzer"?: Hallo und Frohes Neues Jahr, bin Neuling bei der PS4 und hab direkt eine Frage, an deren Klärung mir gelegen wäre. Habe vor Wochen eine neue PS4...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben