Es kann gar kein großer Auftrag sein, den immerhin, hab ich einen Explorer bei jeder anderen Software. Worum es mir eigentlich geht, ist das die zwar Karten-Slots rein gesteckt haben, aber es Software-mäßig einfach nicht weiter ausbauen. Den von wo holt man sich die Bilder, vom Stick in der Digicam, und woher MP3´s, meist vom Stick den man im Mobile hat, und dann kann man hergehen, und muss zuerst Ordner anlegen, damit die PS3 die Dat´s erkennt, und wenn mann jetzt den Stick wieder zurück in die Cam, oder sonst wohin gibt hat man dort wieder das nächst Prob. Am besten was das betrifft war noch immer die alte XboX mit HDD, da hat man seine Dat´s per ftp raufgezogen, oder von CD/DVD einfach mit dem Explorer rüber geschoben.
Die verkaufen einen ein Home-Ent.-Center, wo man nicht ein wenig Spielraum hat ohne gleich Linux rauf geben zu müssen.
Aber trotzdem würde ich sie nicht mehr im Wohnzimmer missen wollen (zumindest bis die 4.Gen. kommt).
Aber das ist halt Sony, machen gerne die Hand auf wenn es ums Geld geht, aber wollen nicht sehen oder hören worauf es eigentlich alles ankommt, obwohl es ja nur Kleinigkeiten für die wären.