News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
GTA 4
GTA IV *Der Release*
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="andre" data-source="post: 168329" data-attributes="member: 5216"><p>Wie drücke ich mich denn aus? Ich finde es einfach nicht in Ordnung. Die Spieleindustrie geht doch an sowas kaputt!</p><p></p><p>Die Spiele werden wirklich sehr unterschiedlich bewerted. Bester Vergleich Uncharted & Pursuit Force Extreme Justice.</p><p></p><p>Uncharted bekommt USK 16 - Blut zu sehen - recht viel gemetzel - sogar Mutanten am Ende</p><p>Pursuit Force EJ bekommt USK 18 - KEIN Blut zu sehen - sonst nichts anderser als Zelda etc. halt nur mit Waffen</p><p></p><p>Ich sage ja nicht, dass ein 7-Jähriger GTA spielen soll - aber wir ALLE wissen, dass wenn er es will, dass irgendwie hin bekommt. Rauchen tuen auch sehr viele Jugendliche obwohl Sie es nicht dürfen ... Sollte es eine ab 18ner Bewertung bekommen, haben die doch eigt. kein Recht dazu, es zu zensieren, weil es ja schließlich nur ein Erwachsener kaufen kann und der das Recht darauf hat. In Holland, Schweiz etc. gibt es so einen Scheiß nicht ...</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>P.S: Sry für Off-Topic</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="andre, post: 168329, member: 5216"] Wie drücke ich mich denn aus? Ich finde es einfach nicht in Ordnung. Die Spieleindustrie geht doch an sowas kaputt! Die Spiele werden wirklich sehr unterschiedlich bewerted. Bester Vergleich Uncharted & Pursuit Force Extreme Justice. Uncharted bekommt USK 16 - Blut zu sehen - recht viel gemetzel - sogar Mutanten am Ende Pursuit Force EJ bekommt USK 18 - KEIN Blut zu sehen - sonst nichts anderser als Zelda etc. halt nur mit Waffen Ich sage ja nicht, dass ein 7-Jähriger GTA spielen soll - aber wir ALLE wissen, dass wenn er es will, dass irgendwie hin bekommt. Rauchen tuen auch sehr viele Jugendliche obwohl Sie es nicht dürfen ... Sollte es eine ab 18ner Bewertung bekommen, haben die doch eigt. kein Recht dazu, es zu zensieren, weil es ja schließlich nur ein Erwachsener kaufen kann und der das Recht darauf hat. In Holland, Schweiz etc. gibt es so einen Scheiß nicht ... Gruß P.S: Sry für Off-Topic [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
GTA 4
GTA IV *Der Release*
Oben