Silent Hill Origin

Diskutiere Silent Hill Origin im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Datum : wann er rausgekommen ist weiss ich net mehr^^ ich glaub so 6-8.11.07 Release: kA sry^^
  • Silent Hill Origin Beitrag #1
Shenho

Shenho

Punkte Reaktionen
0
cover.jpg

01sh0_12.jpg

silent_hill_o_leadin.jpg

silent-3.jpg

Datum : wann er rausgekommen ist weiss ich net mehr^^ ich glaub so 6-8.11.07
Release: kA sry^^

Thema:

Silent Hill Origin

Silent Hill Origin - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben