Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Startseite des Internet Browsers auf englisch
Diskutiere PS3 Startseite des Internet Browsers auf englisch im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; wenn ich auf die Startseite des Internet browsers gehe gibt es ja die Kategorie News, Spiele usw. warum ist bei mir jetzt alles auf englisch bzw...
PS3 Startseite des Internet Browsers auf englisch Beitrag #1
C
CelicaT20
Punkte Reaktionen
0
wenn ich auf die Startseite des Internet browsers gehe gibt es ja die Kategorie News, Spiele usw. warum ist bei mir jetzt alles auf englisch bzw. wie kann ich das ändern wahrscheinlich ist das ne blöde Frage aber was solls!!??
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet?
Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
DualSense Thumbstick: Hallo
Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5.
Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo,
ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...