PS3 Startseite des Internet Browsers auf englisch

Diskutiere PS3 Startseite des Internet Browsers auf englisch im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; wenn ich auf die Startseite des Internet browsers gehe gibt es ja die Kategorie News, Spiele usw. warum ist bei mir jetzt alles auf englisch bzw...
  • PS3 Startseite des Internet Browsers auf englisch Beitrag #1
C

CelicaT20

Punkte Reaktionen
0
wenn ich auf die Startseite des Internet browsers gehe gibt es ja die Kategorie News, Spiele usw. warum ist bei mir jetzt alles auf englisch bzw. wie kann ich das ändern wahrscheinlich ist das ne blöde Frage aber was solls!!?? :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

PS3 Startseite des Internet Browsers auf englisch

PS3 Startseite des Internet Browsers auf englisch - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben