Skynet

Diskutiere Skynet im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; noch ne frage gibts irgendwelche COOLEN ;) dinge die ich mit meiner ps3 anstellen kann irgendwelche programme oder des gleichen,... nen kleinen...
  • Skynet Beitrag #1
T

test icicle

Punkte Reaktionen
0
noch ne frage gibts irgendwelche COOLEN ;) dinge die ich mit meiner ps3 anstellen kann irgendwelche programme oder des gleichen,... nen kleinen SKYNET installieren oder so,... :p (is natürlich n scherzl)
danke schon mal für die antworten,..

• Skynet

Anzeige

Thema:

Skynet

Skynet - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben