Skynet

Diskutiere Skynet im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; noch ne frage gibts irgendwelche COOLEN ;) dinge die ich mit meiner ps3 anstellen kann irgendwelche programme oder des gleichen,... nen kleinen...
  • Skynet Beitrag #1
T

test icicle

Punkte Reaktionen
0
noch ne frage gibts irgendwelche COOLEN ;) dinge die ich mit meiner ps3 anstellen kann irgendwelche programme oder des gleichen,... nen kleinen SKYNET installieren oder so,... :p (is natürlich n scherzl)
danke schon mal für die antworten,..

• Skynet

Anzeige

Thema:

Skynet

Skynet - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab? Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben