Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Skynet
Erstellertest icicle
Erstellt am
Diskutiere Skynet im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; noch ne frage gibts irgendwelche COOLEN ;) dinge die ich mit meiner ps3 anstellen kann irgendwelche programme oder des gleichen,... nen kleinen...
Skynet Beitrag #1
T
test icicle
Punkte Reaktionen
0
noch ne frage gibts irgendwelche COOLEN dinge die ich mit meiner ps3 anstellen kann irgendwelche programme oder des gleichen,... nen kleinen SKYNET installieren oder so,... (is natürlich n scherzl)
danke schon mal für die antworten,..
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5
Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...