MKV mit Subtitles?

Diskutiere MKV mit Subtitles? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi~, gibt es irgendne halbwegs simple lösung um MKV Dateien mit Untertiteln auf die PS3 zu bekommen?? Ich hab es mit PS3 Video 9 versucht...
  • MKV mit Subtitles? Beitrag #1
A

AyaKoshigaya

Punkte Reaktionen
0
Hi~,

gibt es irgendne halbwegs simple lösung um MKV Dateien mit Untertiteln auf die PS3 zu bekommen??

Ich hab es mit PS3 Video 9 versucht, allerdings kommt das Programm mit den Untertiteln nicht klar...

Irgendne Idee??

Aya~

PS: Wenn ich linux auf der PS3 installier kann ich ja auch einfach so die MKVs abspielen, aber kommt die PS3 unter Linux mit ner auflösung von ~1024x768 klar?

• MKV mit Subtitles?

Anzeige

Thema:

MKV mit Subtitles?

MKV mit Subtitles? - Ähnliche Themen

MKV für PS3 konvertieren - mal gehts, mal nicht: Hallo, da die PS3 ja kein MKV abspielen kann, konvertiere ich Filme ins MP4 Format. Die Filme streame ich dann über ein NAS auf dem Twonky Media...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Video-Konvertierungsprogramme: Hi, ich habe ein paar .mpg videos die in hd auflösung sind und eine video bitrate von ca. ab 30 - 35 mbits haben. mit avs video converter kann...
Videokonvertierung zu MP4 nicht synchron: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem Server ein paar DVD Rips und Videorecordings vom SAT-Receiver liegen. Die Dateien...
Tversity + MKV streamen !?!: Hi Leute, ich habe schon etliche Foren durch...Ich hoffe jetzt das wir das Problem hier erläutert bekommen, da die Qualität der Posts hier doch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben