Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warhawk-Beförderung
ErstellerHROTHGAR71
Erstellt am
Diskutiere Warhawk-Beförderung im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; nach welchen kriterien wird man bei WARHAWK befördert. z.B. vom Rekrut zum Flieger und höher...??
Warhawk-Beförderung Beitrag #1
H
HROTHGAR71
Punkte Reaktionen
0
nach welchen kriterien wird man bei WARHAWK befördert. z.B. vom Rekrut zum Flieger und höher...??
wird bei mir alle 3 tage aktualisiert
wenn du in dein profil gehst kannst du deine punkte sehen und kannst sehen wielange es daurt bis du eine stuffe höher kommst
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...
Multiplayer Strafensystem: Inzwischen funzen ja die Random Multiplayer (rot gegen blau) meistens, sofern man sich wenigstens 30 Sekunden vor Limit anmeldet. Was mich aber...
PSN Spiele umsonst?!: Hey liebe Community war gerade am googlen als ich das hier fand:
(Gleich von Anfang an, ich finde so etwas unmöglich, wenn jemand so etwas machen...
Warhawk rangaufstieg: hi alle....
ich bin in warhawk zureit unteroffizier.....die ranganforderung für stabsunteroffizier sind 9000 punkte und allradfahrzeug bandit...