Bedeutungen von Auflösungen?

Diskutiere Bedeutungen von Auflösungen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; mal ne sau dumme frage ich weiss ich werd jetzt gleich als nob abgestempelt aber was bedeutet eigentlich dieses "p" und "i" bei den auflösungen...
  • Bedeutungen von Auflösungen? Beitrag #1
T

test icicle

Punkte Reaktionen
0
mal ne sau dumme frage ich weiss ich werd jetzt gleich als nob abgestempelt aber was bedeutet eigentlich dieses "p" und "i" bei den auflösungen (-> 720p, 1080p, 1080i)

• Bedeutungen von Auflösungen? Beitrag #2
Beispiel:
1080p= progressive-> bedeuted soviel das vollbilder zum fernseher übertragen werden
1080i/= interlaced-> bedeuted soviel das "nur" halbbilder zum fernseher übertragen werden.

wenn du mehr wissen willst dann schau mal nach

• Bedeutungen von Auflösungen? Beitrag #3
hey danke dir,... lässige erklärung,...
du kommst aus bayern???

Thema:

Bedeutungen von Auflösungen?

Bedeutungen von Auflösungen? - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben