Bedeutungen von Auflösungen?

Diskutiere Bedeutungen von Auflösungen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; mal ne sau dumme frage ich weiss ich werd jetzt gleich als nob abgestempelt aber was bedeutet eigentlich dieses "p" und "i" bei den auflösungen...
  • Bedeutungen von Auflösungen? Beitrag #1
T

test icicle

Punkte Reaktionen
0
mal ne sau dumme frage ich weiss ich werd jetzt gleich als nob abgestempelt aber was bedeutet eigentlich dieses "p" und "i" bei den auflösungen (-> 720p, 1080p, 1080i)

• Bedeutungen von Auflösungen? Beitrag #2
Beispiel:
1080p= progressive-> bedeuted soviel das vollbilder zum fernseher übertragen werden
1080i/= interlaced-> bedeuted soviel das "nur" halbbilder zum fernseher übertragen werden.

wenn du mehr wissen willst dann schau mal nach

• Bedeutungen von Auflösungen? Beitrag #3
hey danke dir,... lässige erklärung,...
du kommst aus bayern???

Thema:

Bedeutungen von Auflösungen?

Bedeutungen von Auflösungen? - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben