Bedeutungen von Auflösungen?

Diskutiere Bedeutungen von Auflösungen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; mal ne sau dumme frage ich weiss ich werd jetzt gleich als nob abgestempelt aber was bedeutet eigentlich dieses "p" und "i" bei den auflösungen...
  • Bedeutungen von Auflösungen? Beitrag #1
T

test icicle

Punkte Reaktionen
0
mal ne sau dumme frage ich weiss ich werd jetzt gleich als nob abgestempelt aber was bedeutet eigentlich dieses "p" und "i" bei den auflösungen (-> 720p, 1080p, 1080i)

• Bedeutungen von Auflösungen? Beitrag #2
Beispiel:
1080p= progressive-> bedeuted soviel das vollbilder zum fernseher übertragen werden
1080i/= interlaced-> bedeuted soviel das "nur" halbbilder zum fernseher übertragen werden.

wenn du mehr wissen willst dann schau mal nach

• Bedeutungen von Auflösungen? Beitrag #3
hey danke dir,... lässige erklärung,...
du kommst aus bayern???

Thema:

Bedeutungen von Auflösungen?

Bedeutungen von Auflösungen? - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
PS5 Pro: Die Konsole, die 2026 alles sprengt: Stell dir vor, du zockst auf der PS5 Pro und plötzlich wirken selbst brandneue Games wie Monster Hunter Wilds und Assassin’s Creed Shadows...
PS5 knackt Xbox-Rekorde: Next Level erreicht!: PS5 zerlegt Xbox: Der neue King am Konsolenhimmel Stell dir vor, du wachst auf und die PS5 hat mal eben alle Xbox-Konsolen in den Schatten...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben