Leistung unter linux?

Diskutiere Leistung unter linux? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi, ich überlege grade mir Linux aufder PS3 zu installieren, allerdings würde ich es wohl ausschließlich dazu nutzen videos zu schauen die nicht...
  • Leistung unter linux? Beitrag #1
A

AyaKoshigaya

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich überlege grade mir Linux aufder PS3 zu installieren, allerdings würde ich es wohl ausschließlich dazu nutzen videos zu schauen die nicht im MP4 format sind...

und da jetzt die frage, schafft die PS3 im Linux es, ein MKV mit h264 codiert flüßig abzuspielen? (Auflösung des MKV ist 852 x 480)...?
Weil wenn das nicht klappt kann ich es gleich sein lassen.. :(

Aya~

• Leistung unter linux? Beitrag #2
genau so eine Frage beschäftigt mich ebenfalls. Können 1080p mkvs (oder auch 720p) via mplayer auf der PS3 abgespielt werden? können auch nativ 24hz dargestellt werden?

Ist desweiteren dabei auch die Nutzung vom optische Ausgang via spdif für ac3/dts möglich?

die Beantwortung dieser Fragen würde mir sehr weiterhelfen :)

• Leistung unter linux? Beitrag #3
Ja .mkv Videos laufen unter Linux, allerdings ruckeln bei FULL-HD(1080p) die Videos extrem. 720p läuft bei mir gut. Ob AC3 ünterstützt wird weiss ich jetzt gar nicht.

Ich benutze neuerdings diese Methode: ;)

Thema:

Leistung unter linux?

Leistung unter linux? - Ähnliche Themen

Auf der Suche nach NAS Festplatte für .mkv Datein: Hallo, nachdem ich schon ein wenig im Forum herumgesucht habe aber keine passende Antwort bekommen habe versuche ich es mit einem neuen Thread...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Tversity + MKV streamen !?!: Hi Leute, ich habe schon etliche Foren durch...Ich hoffe jetzt das wir das Problem hier erläutert bekommen, da die Qualität der Posts hier doch...
HowTo: Anleitung - Linux Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung: Seit 30.10.2008 steht das neue Ubuntu 8.10 für die PS3 mit WLAN Unterstützung zum Download bereit. Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden...
Linux / Yellow Dog VIDEO-Kompatibel machen: Na hallo freax! Hier habe ich noch den Beschrieb zur Installation der VIDEO-Funktion im YellowDog-Linux: -----------------------------------...

Zurzeit aktive Besucher

• NicoleEnfog
  • Donalduneft
Oben