News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
Pandora Battery
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="bloodstorm" data-source="post: 170521"><p><strong>Bitte um hilfe bei Pandora's akku</strong></p><p></p><p>habe folgenes problem habe eine psp die ich damals schon geflasht hab wo 1.5 noch aktuell wa nun hab ich ne neue bekomm möchte diese auch flashen bekomms aber nich hin und weiß auch nich warum...nutze diese anleitung</p><p></p><p>Erstellung der Pandora Batterie mit der FAT PSP</p><p></p><p>1. Alle Datein aus dem Rar Archiv entpacken</p><p>2. Net Frame work 2 falls nicht vorhanden, installieren</p><p>3. Setup Pandora's GUI ausführen und installieren</p><p>4. PSP anschalten und über das PSP Menü formatieren</p><p>5. PSP mit dem PC via USB verbinden</p><p>6. Startet nun das Programm "Pandora's GUI v1.5"</p><p>7. Klick nun auf Load Local File</p><p>8. Im vorhin entpackten "Firmwares" Ordner die 150.PBP auswählen</p><p>9. Wählt nun unter dem Punkt "Target Folder" PSP/GAME150</p><p>10.Jetzt "Format my PSP" anklicken ( dauert etwas )</p><p>11.Sobald die Formatierung beendet wurde, Speicherkarte raus und wieder rein ( USB VERBINDUNG NICHT BEENDEN )</p><p>12.Nun unter Stage 2: Copy Files klicken</p><p>13.Sobald die Files kopiert wurden, die USB Verbindung beenden</p><p>14.Unter PSP - Spiel - Memory Stick die Pandora Firmware installer ausführen</p><p>15.Wenn die Anwendung gestartet ist, Firmware mit X installieren</p><p>16.Warten bis die PSP neustartet</p><p>17.USB Modus wieder aufbauen</p><p>18.Nun klickt ihr auf Write IPL</p><p>19.SObald die Datein kopiert wurden, USB Modus beenden</p><p>20.Unter Spiel - Memory Stick - Pandora's Batterie Creator ausführen</p><p>21.Drückt X um den Akku in eine Pandora Batterie zu formen</p><p>22.Warten, bis die PSP wieder im Menü ist</p><p>23.Nun habt ihr eine Pandora Batterie</p><p></p><p>so schritt 14 passiert nichts(nutze dazu meine geflashte psp)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bloodstorm, post: 170521"] [b]Bitte um hilfe bei Pandora's akku[/b] habe folgenes problem habe eine psp die ich damals schon geflasht hab wo 1.5 noch aktuell wa nun hab ich ne neue bekomm möchte diese auch flashen bekomms aber nich hin und weiß auch nich warum...nutze diese anleitung Erstellung der Pandora Batterie mit der FAT PSP 1. Alle Datein aus dem Rar Archiv entpacken 2. Net Frame work 2 falls nicht vorhanden, installieren 3. Setup Pandora's GUI ausführen und installieren 4. PSP anschalten und über das PSP Menü formatieren 5. PSP mit dem PC via USB verbinden 6. Startet nun das Programm "Pandora's GUI v1.5" 7. Klick nun auf Load Local File 8. Im vorhin entpackten "Firmwares" Ordner die 150.PBP auswählen 9. Wählt nun unter dem Punkt "Target Folder" PSP/GAME150 10.Jetzt "Format my PSP" anklicken ( dauert etwas ) 11.Sobald die Formatierung beendet wurde, Speicherkarte raus und wieder rein ( USB VERBINDUNG NICHT BEENDEN ) 12.Nun unter Stage 2: Copy Files klicken 13.Sobald die Files kopiert wurden, die USB Verbindung beenden 14.Unter PSP - Spiel - Memory Stick die Pandora Firmware installer ausführen 15.Wenn die Anwendung gestartet ist, Firmware mit X installieren 16.Warten bis die PSP neustartet 17.USB Modus wieder aufbauen 18.Nun klickt ihr auf Write IPL 19.SObald die Datein kopiert wurden, USB Modus beenden 20.Unter Spiel - Memory Stick - Pandora's Batterie Creator ausführen 21.Drückt X um den Akku in eine Pandora Batterie zu formen 22.Warten, bis die PSP wieder im Menü ist 23.Nun habt ihr eine Pandora Batterie so schritt 14 passiert nichts(nutze dazu meine geflashte psp) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
Pandora Battery
Oben