Kann man Spiele auf Festplatte installieren

Diskutiere Kann man Spiele auf Festplatte installieren im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo, kann man spiele auf die ps3 instalieren? Will mir vieleicht eine holen, bei xbox geht das glaub ich oder nicht, geht das denn bei ps3?
  • Kann man Spiele auf Festplatte installieren Beitrag #1
D

DarkRaiders

Punkte Reaktionen
0
hallo, kann man spiele auf die ps3 instalieren?
Will mir vieleicht eine holen, bei xbox geht das glaub ich oder nicht, geht das denn bei ps3?

• Kann man Spiele auf Festplatte installieren Beitrag #2
Nein! :)

• Kann man Spiele auf Festplatte installieren Beitrag #3
hab mal gehört das, es mit einer software gehen würde,
gibts keine möglichkeit? wozu soll es dann ps3 mit 120gb und etc. rauskommen nur für filme und musik? kan man doch mit dvd player genauso

• Kann man Spiele auf Festplatte installieren Beitrag #4
was für spiele meinst du denn? na klar kannst du spiele auf der festplatte installieren. spiele aus dem ps store und manche spiele erlauben teilinstallationen um die ladezeit zu verkürzen.

also genauso wie bei der xbox

• Kann man Spiele auf Festplatte installieren Beitrag #5
ja aber bei xbox kann man die spiele oder konsole flashen, und dan können auch normale dvd bzw. auf festplatte draufgezogen werden und zwar ganze games.

wenn man dann die ps3 hat sind die demos von den stores kostenlos?
oder zahlt man was dafür?

und wie kommt man ins internet mit konsole? habe ja von modem und dan lankabel an pc, wie soll ich das den dan machen?

Bin neu und hab noch kein großen Plan davon

• Kann man Spiele auf Festplatte installieren Beitrag #6
also flashen ist illegal! und dann kannst du auch nur DVD backups spielen, nicht von festplatte. selbst wenn du das mit der ps3 machen könntest wirst du dazu hier keine genau anleitung finden. höchstens den hinweis, dass es geht. ganze spiele auf der festplatte kenne ich nur von der xbox1 (korrigiert mich wenns da neuigkeiten gibt!)

die demos aus dem store sind natürlich kostenlos

internet geht über lan oder wlan. wenn du nur ein lan ausgang am router hast, brauchst du ein hub oder eben ein wlan gerät.

• Kann man Spiele auf Festplatte installieren Beitrag #7
mir gehts ja nicht darum, das ich mir die ps3 holen will nur wenn man die games brennen kann oder so, ich mach das gerne das ich erst ein spiel mehrere tage ausprobieren will und wenn das gut ist hol ich es mir und wenn nicht kommt es in den müll.

Hab das bei der Ps2 Jahrelang so gemacht, und mich glücklich geschätzt das ich die games vorher richtig ausprobieren konnte.

und unsere Videothek hat mal grad 3 ps3 games deswegen kann ich auch nicht die games ausleihen und testen. Und ist sogar verdammt teuer 150€ Kaution + 5€ pro tag für vermietung

• Kann man Spiele auf Festplatte installieren Beitrag #8
also im klartext möchtest du backups spielen.

NEIN. Raupenkopieren ist verboten und auf PS3 (noch) nicht möglich, manche Spiele (UT3) unterstützen eine Installation um Ladezeiten zu verkürzen aber die Disc wird immer noch benötigt.

Thema:

Kann man Spiele auf Festplatte installieren

Kann man Spiele auf Festplatte installieren - Ähnliche Themen

Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben