Linux Wlan

Diskutiere Linux Wlan im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi @all...=) ich habe gehört das es linux+Wlan software für die PS3 gibt... ich wollte fragen wo man das runterladen kann...=) falls ich eine...
  • Linux Wlan Beitrag #1
D

Denni

Punkte Reaktionen
0
Hi @all...=)
ich habe gehört das es linux+Wlan software für die PS3 gibt...
ich wollte fragen wo man das runterladen kann...=)
falls ich eine antwort kriege bedanke ich mich jetzt schon...^^

• Linux Wlan

Anzeige

Thema:

Linux Wlan

Linux Wlan - Ähnliche Themen

Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community, Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben