SMACKDOWN VS. RAW 2008 und SKATE

Diskutiere SMACKDOWN VS. RAW 2008 und SKATE im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo. Möchte mich von paar Spielen trennen. Das eine ist Skate und das andere ist Smackdown Vs. Raw 2008. Smackdown Ist nagelneu und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • SMACKDOWN VS. RAW 2008 und SKATE Beitrag #1
D

Danielreb

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Möchte mich von paar Spielen trennen. Das eine ist Skate und das andere ist Smackdown Vs. Raw 2008. Smackdown Ist nagelneu und eingeschweist. Gab bei dem Käufer wo ich es Vorbestellt hatte paar Problem und da hatte ich es mir voanders gekauft gehabt.
Skate ist auch wie neu hatte nur paar mal gespielt gehabt.

FÜR PS3

Meine Preisvorstellungen liegen bei:

Skate 50€ inkl. Versand
Smackdown vs Raw 2008 60€ inkl. Versand verkauft

Bei Interesse einfach melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SMACKDOWN VS. RAW 2008 und SKATE

SMACKDOWN VS. RAW 2008 und SKATE - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe PS3 Komplettset (Konsole, MoveSet, Buzz und 46 Spiele): Hallo Zusammen, ich möchte mich von meiner Playstation 3 sowie den Spielen und u.g. Zubehör trennen. Da ich leider nicht die Zeit habe alles...
Verkaufe PS3 Slim 120GB verschiedene Aktuelle Spiele: Hey! Biete hiermit eine PS3 Slim mit 120GB an, verkaufe sie weiter, da ich mir ein Bundle kaufe, aber schon eine PS3 besitze. Laut Verkäufer in...
Verkaufe Smackdown vs Raw 2008 und Skate: Hallo Freunde ich hab folgende spiele zum verkauf WWE Smackdown vs Raw 2008 (25euro) Skate.(15 euro) alle preise sind natürlich VHB ;D alle...
PS3 Spiele, Metallica T-Shirt: Hallo zusammen. Ich hätte mal wieder etwas zum Verkauf anzubieten. Und zwar die PS3 Spiele WWE Smackdown vs Raw 2008, Euro 2008 und World Series...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben