Assasins Creed.

Diskutiere Assasins Creed. im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo. Wenn jemand von euch schon eines der beiden Spiele durchgespielt oder keine Lust mehr darauf hat wäre ich für Angebote dankbar. Es sollten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Assasins Creed. Beitrag #1
L

Loney

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Wenn jemand von euch schon eines der beiden Spiele durchgespielt oder keine Lust mehr darauf hat wäre ich für Angebote dankbar.
Es sollten aber faire Preise sein.
Damit meine ich jetzt keine 15€ oder so (es sei denn jemand will unbedingt ;) ) aber bitte auch keine die 2,50€ unter dem Neupreis liegen.

*USK18 Titel entfernt*

• Assasins Creed. Beitrag #2
ich habe gestern die us version anstatt blacksite zugeschickt bekommen,
ist eingeschweisst, entweder es geht zurükc oder es findet sich nen käufer ;)

• Assasins Creed. Beitrag #3
Und von welchem Spiel???
Kommt auch ganz darauf an was du verlangst.
Da es neu ist wirst du warscheinlich den Neupreis haben wollen.
Und zu dem Preis bekäme ich es dann überall anders auch.
Und US Versionen ist immer so eine Sache.
Bei COD4 mag es noch gehen,wenn es aber AC ist wird's recht fummelig der Geschichte zu folgen.
Also sag mal 'nen Preis an und wir sehen weiter.

• Assasins Creed. Beitrag #4
also wenn du spiele zum guten preis suchst geh mal ins forum von

hab da *USK18 Titel entfernt* gekauft, einmal gespielt für 45€ ;)

• Assasins Creed. Beitrag #5
Danke für den Tipp.
Da war aber nur eins im Angebot und das war bereits verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Assasins Creed.

Assasins Creed. - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
LG 55UJ651V - kein automatischer Sendersuchlauf möglich ?: Hallo Forengemeinde, Ein Bekannter hat heute seinen neuen TV - einen LG 55UJ651V - bekommen und natürlich gleich mal ausprobieren wollen ...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe Diverse PS4 Titel (CoD: Black Ops 3, The Division, Rainbow Six usw.): Hallo zusammen, ich verkaufe folgende Spiele: Call of Duty: Black Ops 3 - 30 Euro VHB The Division - 30 Euro VHB Rainbow Six Siege - 25 Euro...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben