Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Teams
Diskutiere Teams im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Schreibt bitte euren Nick in den Thread zum Spiel, in dem ihr mitmischen wollt!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Teams Beitrag #1
S
szimi
Punkte Reaktionen
2
Schreibt bitte euren Nick in den Thread zum Spiel, in dem ihr mitmischen wollt!
ach noch ne frage...was kommt als nächstes??kann mir noch ein spiel kaufen und villeicht habt ihr ja noch ein tip...also ein spiel das wir hier in betracht ziehen könnten??
PS:hat jemand lust auf ein fifa08???meldet euch...
Teams Beitrag #3
C
CelicaT20
Punkte Reaktionen
0
und wann wird das alles starten??
Teams Beitrag #4
S
sony-black
Punkte Reaktionen
0
ich wurde gerne Gta online spielen aber das klappt nicht so ganz vielleicht kann mir jemand helfen.
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade!
Was ist eigentlich passiert?
Du...
Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen.
Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
Team Player Pavlov VR2 gesucht: Hallo, ich bin auf der Sucher nach Teamspielern für Pavlov VR2 für die PS5.
Skill Level: Durchschnittlich
Wichtig ist gute Kommunikation und...