Der Classic Thread

Diskutiere Der Classic Thread im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ok ... mir ist klar das Ihr alle tierisch auf dem HD Nextgen trip seid. Trotz allem werd ich jetzt mal versuchen einige der alten Klassiker ins...
  • Der Classic Thread Beitrag #1
A

Aeon

Punkte Reaktionen
413
Ok ... mir ist klar das Ihr alle tierisch auf dem HD Nextgen trip seid. Trotz allem werd ich jetzt mal versuchen einige der alten Klassiker ins Gedächtniss zu rufen.
Nicht zuletzt weil ich mit der aktuellen Generation irgendwie recht unzufrieden bin und mittlerweile die Meinung vertrete das ich von 5 PS2 games ohne Probleme mehr habe als von einem PS3 game. (Assassins Creed hat mich darin bestärkt).

Aus dem Grund hatte ich mal wieder lust meine PS2 Sammlung zu aktualisieren bzw zu vervollständigen. Doch welches Game fehlt mir noch? Was hab ich aufgrund der Menge an guten Titeln übersehen? Oft hilft da ein ebay Streifzug (mit Zettel und stift bewaffnet). Allerdings les ich dort auch nur die Namen und ignorier die guten Titel vielleicht doch.

Aus dem Grund dachte ich mir das in diesem Thread jeder ein altes PS2 (oder auch XBOX,PS1,Dreamcast etc) spiel vorstellt das seiner Meinung nach ein Blick wert ist. Jetzt wär die ganze Aktion recht fürn Popo wenn Titel wie Metal Gear Solid, Gran Turismo oder GTA vorgestellt werden. Weil: Die kennt eh jeder. Interessanter wärs wenn man etwas unbekanntere Titel erwähnt die vielleicht nie in Deutschland erschienen sind. Wenn ihr keine solche Titel kennt, auch nicht schlimm. Dann wählt einfach etwas aus eurer Sammlung (oder eurem Wissen) aus von dem ihr denkt das könnte vielleicht noch nicht jeder kennen. Natürlich kann ich niemand davon abhalten GTA San Andreas zu posten, will ich auch gar nicht. Lieber San Andreas als sonst nichts :)

Wenn ihr mitmacht wärs recht cool wenn ihr die ganze Sache etwas übersichtlich gestaltet und vielleicht ähnlich meiner vorgabe postet. Selbstverständlich nur soweit ihrs wisst. Auf keinen Fall raten. Falschinfos sind super scheisse :) Für ratings könnt ihr benutzen.

Und damit ich mit gutem Beispiel voran gehe fang ich gleich mal an:

--------------------------

The Mark of Kri

1 Player
PS3 kompatibel
Sprache: englisch (vielleicht deutsch, muss ich erst prüfen)
Genre: Stealth, Action Adventure

Ratings:

metacritic: 80 (durchschnitt)
GamePro: 90
IGN: 88

The Mark of Kri ist leider aufgrund seiner doch ordentlichen Gewaltdarstellung nie in Deutschland erschienen. Es kombiniert Stealth Gameplay mit einem Innovativen Kampfsystem. Die Grafik ist vollständig im Comic-Stil gehalten was viele vielleicht schon von vorne herein abschreckt. Doch diese bedenken sind spätestens beim ersten Stealth kill aus dem Weg geräumt.

Gegner werden mit hilfe des rechten Analogsticks "getaggt". D.h. jeder der getaggten Gegner bekommt ein Symbol des Joypads zugewiesen. Es können also 4 gegner gleichzeitig anvisiert werden. Drückt man den entsprechenden Knopf des Pads wird dementsprechend der Gegner attackiert der das Symbol über dem Kopf hat. Dies ermöglicht das recht genaue angreifen der Gegner. Hört sich vielleicht doof an ist aber in der Praxis recht ausgefeilt und lässt sich wunderbar spielen.

Auch das Stealth Gameplay ist nicht wie in anderen Games einfach nur zwangsläufig eingebaut sondern ist richtig spassig und auch nicht übertrieben schwer. Das macht es auch für Stealth Muffel (ich) zum angenehmen part des Games.

Ein weiteres interessantes innovatives Spielelement ist der Vogel "Kuzo" welcher der Spielfigur "Rau" immer folgt. Dieser dient als eine art mobile Kamera, da der Held des spiels aus seinen augen sehen kann. So kann man den Vogel vorschicken, die gegen auskundschaften und sogar items einsammeln, und sich dann an die Gegner anschleichen.

Die Story wird im großen und ganzen durch IngameGrafik Videos erzählt. Vor den einzelnen Missionen, die man von diversen Leuten in einer Gaststätte bekommt, werden Details der Story oder des nächstens Auftrages mit sich aufbauenden genialen Bleistift Zeichnungen erzählt. (siehte unten)

Die Story ist wie bei Action Games so üblich eigentlich nicht erwähnenswert. Böser Zauber wurde in 6 Stücke zerbrochen und das Böse versucht diesen jetzt wieder herzustellen. Der Held des spiels muss dies natürlich aufhalten. Wenn nicht er wär sonst? :D Für mich gut genug.

kri2.jpg

kri1.jpg

• Der Classic Thread Beitrag #2
Lieber Aeon

ich helfe gerne die guten alten zeiten wieder aufleben zu lassen. obwohl ich jetzt angst habe, dass meine empfehlung nicht unbekannt genug ist.

ich spiele dieses spiel selber immer wieder gerne, leider hat metacritic nichts dazu ausgespuckt

Die Hard Trilogy

1 - 2 Player
PS 3 kompatibel (weils ein ps1 spiel ist)
Sprache: englisch
Genre: Third person shooter, Lightgun shooter, autorennen

Es sind drei spiele in einem, die absolut unabhängig von einander sind. jedes einzelne macht riesig spass. es sind zwar nicht besonders innovative spiele, aber john mclain und die typische die hard brutalität machen diese spiele zu echten toptiteln.

• Der Classic Thread Beitrag #3
Das ubekannt war ja optional. Und ohne jetzt eingebildet zu klingen oder so .... Es gibt eh nicht viel (vor allem in dem Genre) das ich nicht kenne. Ich dachte halt es interessiert vielleicht sonst noch jemand.

Und Die Hard Trilogy kenne ich natürlich. Habs aber leider noch nicht. Allerdings hab ich damals die Demo oft gezockt (Die Hard 2).

Kommt definitiv auf meine "Buy" liste. Irgendwann wirds mir mal übern Weg laufen :)

• Der Classic Thread Beitrag #4
Shining Force Neo

Spieler : 1-2 ( weiß es nicht mehr so genau )
Import: US oder Japan Import
PS 3 kompatibel : Nicht mit der Pal PS3 Version Kompatibel
Sprache: Englisch/Japanisch
Genre: Aktion RPG

Wer den Sega Mega Drive, Sega CD oder Sega Saturn besitzt dürfte die Titel Shining Force I-III , Shining Force CD sicherlich kennen! In shining Force neo hat das Strategie RPG den weg zum Aktion RPG eingeschlagen doch vernachlässigt seine Strategischen wege der vorgänger nicht! Es macht sehr viel spaß und der wiederspiel faktor ist auch sehr groß da nach erstmaligen durchspielen der Schwierigkeits grad ansteigt! Es gibt sehr viele spielbare Charaktere und eine gute auswahl an schwerter , äxte und andere schöne waffen sowie etliche magie sprüche!

wem dieses game gefällt,dem dürften auch die titel Shining Tears sowie Shining Force EXA iteressieren! Diese sind ähnlich wie Shining Force Neo aufgebaut und es gibt viel zu entdecken und machen ebenfalls sehr viel spass und die geschichte der alten Saga ( Shining Force 1-3 sowie shining in the darkness und Shining the Holy Ark ) wird hier an einigen stellen weiter geschrieben!

Screens folgen

• Der Classic Thread Beitrag #5
Ok krass ... ich hab schon nichtmehr dran geglaubt :p

Die Shining Force games kenn ich nur vom Namen. Allerdings hört sich Shining Froce Neo wie ein Diablo vom Sofa aus an. Allerdings hab ich persönlich probleme mit den Importen da ich meine alte PS2 immer noch ned umgebaut hab. Vielleicht wär das mal ein anlass für. Weil im moment bin ich eh verstärkt aufm PS2 game Trip. Da gibts wenigstens genug :) Und zu sehr guten Preisen natürlich :)

• Der Classic Thread Beitrag #6
Breath of Fire 3

System: PS1
Spieler : 1
PS3 Kompatibel : Ja
Sprache : Deutsch
Genre : RPG

Man spielt einen Menschen der die fähigkeit hat sich in einen drachen zu verwandeln! Durch spezielle gems sind sehr viele drachen verfügbar und machen das spiel so sehr intressant! Des weiteren kann man sich eine vielfalt an fähigkeiten aneignen! Man lernt viele charactere kennen und die story hat ergreift einen von stunde zu stunde immer mehr! Ich finde das ist eines der Besten RPG´s für die PS1!

Meine Wertung: 4 von 5 Punkten

• Der Classic Thread Beitrag #7
Suikoden

Sprache : English
Besonderheiten : Epische Schlachten und Duelle

Sehr großes spiel mit sehr vielen spielbaren characteren! Die Story ist überaus gut gelungen und der wiederspiel faktor ist verdammt hoch,da man so viele verschiedene charaktere erhalten tut! Insgesammt gibt es 108 Sterne des Schicksals die man finden kann,und um es gleich zu sagen es ist sehr schwer alle charaktere zu finden! Nach ca. 6 stunden spielzeit hat man sich ein schloss erkämpft von denen dann das geschehen bestimmt wird! Mit jedem Charakter den man zu gewinnt verändert sich das schloss! Es gibt viele sachen um das Schloss zu verschönen, so kann man z.B. eine eigene Statue bauen von statuen objekten die man im spiel findet! Des weiteren trägt der haupt charakter eine rune in der hand worum es sich in dem ganzen spiel dreht und diese kann fürchterliche kräfte frei setzen! Und andere charaktere können auch runen anlegen von denen es sehr viele verschiedene gibt!

Meine Wertung : 5 von 5 Punkten

• Der Classic Thread Beitrag #8
Suikoden 2

Besonderheiten : Spielstand von Suikoden 1 übernehmbar ( andere charas freischalten ) , Epische Schlachten und Duelle

Es gibt wieder 108 Sterne des Schicksals zu entdecken und die Story verläuft in einem anderen Land als in Suikoden 1! Der Hauptcharakter ist ein neuer und dieser hat eine andere rune in der handfläche als der Hauptchara im ersten teil! Wieder dreht sich alles um diese rune! Für mehr infos bitte bei Suikoden 1 nach schauen! Da einiges gleich ist jedoch die story eine andere und charas neu sowie neue runen , gegner usw.!

Meine Wertung : 5 von 5 Punkten

• Der Classic Thread Beitrag #9
R-Type Final

System: PS2
Genre : Sidescroll Shooter
Besonderheiten : 99 Freispielbare und Steuerbare R-Types

Bydo muss vernichtet werden.

- Dieser monströse,selbstreplenzierende Organismus nimmt einfluss auf deine Gedanken und deine Entscheidungen. Er zerstört alles, was seinen Weg Kreuzt.

- Bade im berauschenden Gefühl der gigantischen feuerkraft von Waffen, die sich ständig verändern und vergrößern.

- Pass deine Jäger nach eigenen Vorstellungen an. Verändere die Stärke der Panzerung, die Waffensysteme, die Feuerkraft ... und als krönenden Abschluss kannst du deine Kampfmaschine komplett neu Lackieren.

- Du kannst eine riesige flotte von 99 einzigartigen Jägern kommandieren ... je nachdem, wie geschickt du bist und wie du spielst ( Vielleicht findest du sogar noch bisher unentdeckte Modelle! )

- Brandneuer KI-Kampfmodus
Sammle und bearbeite dein R-Type-Kamfjäger, um den Feind eine Flotte unüberwindlicher, ultimativer Kampfmaschinen entgegenzuschicken!

Meine Wertung: 4 von 5 Sternen

• Der Classic Thread Beitrag #10
Breath of Fire : Dragon Quearter

Spieler: 1
Sprache: Deutsch
Genre: Action-RPG
Besonderheiten: Drachengestalt, Feendorf

Handlung:
Sie leben in einer anderen Zeit, an einem anderen Ort. Eine Welt wie ein Labyrinth, fern des Lichts. Eine ganze Zivilisation, die seit Generationen unterirdisch lebt. Die Menschen haben vergessen, wie das Leben einst war. Doch ein Ranger namens Ryu ist fest entschlossen, die andere Welt zu finden und beginnt seinen abenteuerlich Weg an die Oberfläche. Kann er sein Volk zurück in die Freiheit führen?

Besonderheiten erläuterung :

Drachengestalt: im laufe des spiels bekommt man die fähigkeit sich wärend des Kampfes in eine Drachengestallt zu verwandeln um so sehr schwere Boss Gegner zu überwinden. Doch dies hat auch einen kleinen haken! Es gibt auch einen D-Zähler, mit jedem schritt nimmt dort eine Prozent zahl etwas zu und jede aktion sei es die verwandlung in die drachen gestallt oder das anwenden der drachenfähigkeiten kosten viele prozent! Vorsicht: Sollte die prozent anzeige auf 100% steigen is das spiel vorbei!

Feendorf: Im laufe des spiels wird man auf eine Fee stoßen die einen mit in das Feendorf nimmt! Somit wirst du dann der Herscher über das Feendorf! Du hast dann die aufgabe während des spiels dich um das Feendorf zu kümmern! So kannst du z.b.: Ameisen einstellen um neue gebiete im dorf zu finden,Häuser bauen lassen uvm. ! Später kannst du dort händler aufmachen und bei diesen händlern wird es später die besten waffen und rüstungen im ganzen spiel geben die jedoch erforscht werden müssen!

D-Wert: Zu beginn des spiels hat man den wert 1/8192 ! Wenn man das Spiel in einer gewissen zeit,hohen leveln der charaktere und wenig prozente bei D-Zähler hat bekommt man einen besseren D-Wert ! Das besondere daran ist das man diesen wert in ein neues spiel mit nehmen kann! Somit werden euch neue wege geöffnet und man kommt schneller ans ziel und findet sachen die man vorher nirgendswo fand oder kaufen kann!

Meine Wertung : 4 von 5 Punkten

• Der Classic Thread Beitrag #11
Wild Arms 3

Sprache: spiel in english & handbuch in deutsch
PS3 Kompatibel: Ja
Genre: RPG
Besonderheiten: - Rufen Sie uralte allmächtige Wächterkräfte herbei
- Entdecken sie Dungeons voller Fallen und komplexer Rätsel
- Packende Kampfsequenzen und dynamische Kamerawinkel sorgen für eine einzigartige Atmosphäre
- Eine Epische Geschichte voller Revolver-Action und mystischer Zaubersprüche

Handlung: Öde Wüstenlandschaften und verwaschene Erinnerungen sind alles, was von einer sterbenden Welt bleibt. Spärliche Niederlassungen gewähren Schutz vor den widrigen Umwelteinflüssen. Wenige trauen sich über die Grenzen der Stadt hinaus. Diejenigen, die sich weiter hinaus wagen, werden "Drifter" genannt. Diejenigen, die es wieder zurück schaffen, werden als Legende geehrt.

Meine Meinung: Das spiel ist in seiner Cell-Shading grafik eine wahre pracht! Es macht unheimlich viel spass die 4 Charaktere kennen zu lernen,sowie auch den einblick in ihre wiedersache zu erleben! Diese werden durch zwischensequenzen immer wieder gezeigt und so wird man immer wieder motiviert weiter zu spielen um zu sehen was als nächstes passiert! Es gibt viel zu entdecken und einige schöne rätsel und auch nebenquest rätsel! Mir hat das Spiel sehr gefallen da solche games sehr selten gesäht sind!

Meine Wertung: 4 von 5 Punkten

• Der Classic Thread Beitrag #12
Star Ocean : Till the End of Time

Genre: Action-RPG
Besonderheiten:
- Eines der Atemberaubensten Spiele für die PS2
Wunderschöne Grafiken und Zwischensequenzen in einem Sci-Fi-Universum
-10 Spielbare Charaktere mit unterschiedlichen Attributen
Umfangreiches Erfindungssystem und aufrüstbare Waffen
Dynamisches Kampfsystem in Echtzeit
Herausfordernder Mix aus Action, Taktik und Magie
- Offene Handlungsführung mit mehreren Enden
Viele Mini-Abenteuer in einer packenden Geschichte

Handlung: GREIF NACH DEN STERNEN
Fayt Leingods idyllischer Familienurlaub auf Hyda IV findet durch den Angriff einer mysteriösen Militärstreitkraft ein vorzeitiges Ende. Von seinen Eltern getrennt, begibgt sich Fayt auf die Suche nach ihnen.

Meine Meinung: Das spiel macht sehr viel Spass! Durch das forschungssystem macht es besonders spass! denn man erfindet immer wieder was neues was man beim letzten mal spielen nicht entdeckt hat! Desweiteren kann man zum anfang sich auswählen ob man Battle Trophies sammeln will ( erklärung weiter unten ) was dem spiel einen großen wiederspiel faktor bescheren tut! Und was den Wiederspiel faktor auch hoch treiben tut ist das,daß spiel je nach spiel stil ein anderes ende hat!

Besonderheiten erläuterung:
- Mini spiele: In der Kampfarena kann man sich ein bisschen geld verdienen oda gar den seltensten gegenstand erhalten! Es gibt verschiedene modi wie z.b. der einzel kampf oder den team kampf! Bei jedem kann man was anderes gewinnen! Zu dem sind manche kämpfe in die Klassen D , C , B , A und S ! jede klasse ist schwere als die vorhergegangene!

- Schach ( ka wie das in dem game noch mal hieß : Es ist eine art schach,man man hat ein paar verschiedene figuren und jede hat die möglichkeit eine bestimmte andere figur zu zerstören! Der computer gegner hat seine figuren schon auf dem feld,jetzt müsst ihr berechnen wo ihr eure hinstellen müßt damit ihr gewinnt!

- Hasen-Wett-Rennen :D : Sehr lustig für zwischendurch und man kann einen seltenen gegenstand gewinnen!

- Battle Trophies: Wenn man im kampf bestimmte bedingungen erfüllt erhaltet ihr nach dem Kampf sogenannte Battle Trophies! Wenn ihr genug von denen sammelt schaltet ihr neue Köstüme für eure charaktere und 2 neue schwierigkeitsgrade frei! Um wirklich alle Trophies zu bekommen müsst ihr das spiel mindesten 2 bis 3 mal durch spielen!

Meine Wertung: 5 von 5 Punkten

• Der Classic Thread Beitrag #13
Sehr cool. Und wie man sieht bist du ziemlicher RPG fan :D.

Breath of Fire 3 hab ich. Allerdings hab ichs damals als ichs gekauft habe nicht durchgespielt. Mitlerweile fehlt mir leider die Zeit für RPGs. Ich kann mich einfach keine stunden damit fesseln.

Deswegen hab ich auch nicht lange Suidoken 1 gespielt. Mir gings einfach zu lange bis man da mal drin war.

Aus dem grund find ich so sachen wie R-Type Final um längen besser. Leider fehlt mir das noch. Im Moment spiel ich sehr intensiv R-Type Delta für die PS1. Leider bin ich zu schlecht um das vierte level zu schaffen :) Aber das wird noch. Wenn ich demnächst mal Zeit habe poste ich auch wieder was.

• Der Classic Thread Beitrag #14
ach man kann net sagen das ich riesen großer fan von RPG´s bin! Spiele so ziemlich alles! Aber solche spiele wie R-Type zum beispiel sind meine wahre liebe! Nur leider gabs und wirds davon leider nur wenige geben! Hab auch mal wieder Bock R-Type delta zu zocken! Leider find ich das bei mir im PSN store nicht! Find dat absolut net! :( R-Type Final war der letzte große kracher leider der Serie! Bis vor paar minuten dacht ich es wird solche games nie mehr auf konsolen geben! Zum glück war das ne täuschung! 2008 kommt Soldier-X : Himmelsstürmer heraus das ganz in dem stil von R-Type ist! Einfach mal bei den shootern dann mal nachlesen und bildchen betrachten! ;)

• Der Classic Thread Beitrag #15
Ring of Red

Genre: Strategie-Rpg
Besonderheiten:
Ring of Red bietet spannende Echtzeit-Simulation, die jedoch durch gewaltige Action, einer Fülle von Waffen, detailierten Einsätzen, Spezial-Attacken, cineastischen Sequenzen und Effekten nicht mit anderen Simulationen zu vergleichen ist. Hier dominiert Spannung pur!

Handlung:
NACH DEM ZWEITEN WELTKRIEG HAT SICH DIE LAGE IN JAPAN KEINESWEGS ENTSPANNT: VERBITTERT KÄMPFEN DREI GROßMÄCHTE UM DIE VORHERRSCHAFT AUF DER INSEL. FÜHREN SIE IHRE TRUPPEN IN DEN KAMPF, UND NUTZEN SIE DABEI DIE NEUESTE ENTWICKLUNG MIT VERHEERENDER FEUERKRAFT: DIE WALKER! ZEIGEN SIE IHR KÖNNEN UND GESCHICK AUF DEM TOSENDEN SCHLACHTFELD WO ES KEINE GNADE GIBT ...

[align=center]
ring_of_red_lr_9.jpg

ring_of_red_lr_8.jpg

ring_of_red_lr_2.jpg
[/align]

• Der Classic Thread Beitrag #16
Alundra

Genre:Action-Adventure-RPG
Besonderheiten: Verschiedene Rätsel , Verschiedene Waffen

ALUNDRA - ein Action-Adventure-Rollenspiel, das zur absoluten Spitzenklasse gehört!
Ihr seid der Junge Alundra, ein heranwachsender Traumwanderer. Auf einer Schiffsreise erscheint Euch eines Nachts ein Wächter, der Euch mit Unheil und Tod für das ganze Land droht, falls Ihr nicht in das kleine Dorf Inoa aufbrecht. In einem See nördlich davon hat dieser Wächter die Wiederauferstehung des mächtigen Dämon Melzas vorhergesehen, der die Welt schon vor hundert Jahren heimsuchte.
Nun denn, auf geht's...
Nach Sturm und Schiffbruch auf hoher See werdet Ihr an den Ufern von Inoa angespült. Der Dorfschmied findet Euch auf seiner Suche nach Strandgut im Sand und stellt Euch sein Heim als vorläufige Wohnstätte zur Verfügung.
Aus der Vogelperspektive schlendert Ihr durch die Bitmap-Straßen von Inoa: Das Dorf liegt an einem Berghang und besteht aus zahlreichen Absätzen und Terrassen, auf denen die Dorfbewohner ihre Häuser errichtet, Gärten gepflanzt und Tiere gezüch-tet haben.
Inoa bleibt dann auch das gesamte Abenteuer Eure Heimat...
Eine Waffe und einen Gegenstand haltet Ihr stets griffbereit: Ihr beginnt mit einem Dolch und einem Büschel Heilblättern. Im Gegensatz zum Rollenspiel erledigt Ihr Eure Einkäufe manuell: Per Knopfdruck greift Ihr in die Regale und werft Wurzeln und Flaschen auf die Einkaufstheke. Gut gerüstet wagt Ihr dann Eure ersten Schritte in die umliegenden Wälder, ein langes und sehr umfangreiches wie aber auch wundervolles Abenteuer erwartet Euch...
Büsche und Sträucher verdrescht Ihr übrigens dabei mit Eurer Waffe in alter Zelda-Manier, mit etwas Glück findet Ihr in diesen Goldstücke und Energiekristalle.

[align=center]
Alundra_D.bmp

Alundra-4.jpg

Alundra-2.jpg
[/align]

• Der Classic Thread Beitrag #17
Alundra hab ich. Super edler Zelda verschnitt. Leider kam ich irgendwann nicht weiter und hab dann die motivation verloren. Vielleicht fang ich damit mal wieder an.

Ring of Red dagegen hab ich schon oft bei ebay usw gesehen und mir überlegt ob ich mit dem Spielprinzip Klarkomme. Bin kein so Strategie Fan. Und ich weiss ned ob mir das dann zuviel wär.

Jetzt muss ich echt auch mal wieder was reinhauen. Sonst steh ich langsam selbst blöd da :D Find ich aber echt gut wieviel sich hier beteiligen. Weit mehr als ich erwartet hab :)

• Der Classic Thread Beitrag #18
falls es noch interessiert:
en paar geile shooter-Project overkill, loaded,re-loaded,(egos-) c12 final resistance, medal of honor
fun-worms worldparty, tony hawk`s skateboarding und pro skater2
beat`m ups-thrill kill (saugeil-gibts leider nur als beta...), mortal kombat trilogie und 4, toshinden4, dead or alive
action- tenchu 1&2, castlevania(ich liebe es :love: )
action adventures- legacy of kain:soul reaver (der hammer!!), tomb raider
rollenspiel- star ocean
light-gun shooter--time crisis
rennen- moto racer

ach ja, alles ps1 games

Thema:

Der Classic Thread

Der Classic Thread - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
[Review] Tearaway Unfolded: Als "Tearaway Unfolded" für PlayStation 4 angekündigt wurde, gab es viele unterschiedliche Meinungen. Würde der PlayStation Vita Titel auch auf...
[Review] Sleeping Dogs: Definitive Edition: Es hat eine ganze Weile im Regal gestanden und wartete sehnsüchtig darauf, endlich gespielt zu werden. Und nachdem God of War III und Battlefield...
Killzone Shadow Fall - Mein persönliches Review: Servus Leute. Um einigen von euch vielleicht bei der Entscheidung helfen zu können, ob ihr euch den nun "Killzone Shadow Fall" holen solltet oder...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
Oben