Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Killzone2 Videos
Diskutiere Neue Killzone2 Videos im Games Forum im Bereich Playstation Games; Zum Guerilla-Games - Kracher Killzone 2, der bei uns im Februar/März 2009 erscheinen soll, sind 7 neue Trailer aufgetaucht, die ich euch nicht...
Zum Guerilla-Games - Kracher Killzone 2, der bei uns im Februar/März 2009 erscheinen soll, sind 7 neue Trailer aufgetaucht, die ich euch nicht vorenthalten will. Zurücklehnen und genießen:
Ja das weiß ich, habe es letztes mal getestet, allerdings habe ich keine spiele da die Ego-Shooter sind, hab aber irgendwo gelesen das nicht alle Games damit gehen sollen, aber die Tasteneinstellung kann man doch selbst gestalten?
Neue Killzone2 Videos Beitrag #10
toby320
Punkte Reaktionen
0
Also, ich habe Teil 1 nie gespielt... aber die Videos von Teil 2 machen definitiv Lust auf mehr. Das wäre mal was fürs Frühlahr.
Ich kann mir das Spiel sehr gut Multiplayer vorstellen, das erinnert an Couterstrike, aber es ist ja derzeit im pre-alpha status, das wird noch ein bissen dauern bis das draußen ist.
Ne dann teste ich den nicht mehr, ich werde wohl bei Teil 2 anfangen müssen,
aber wenn ihr sagt das Teil 1 nicht so gut gewesen ist, dann verlasse ich mich darauf.
Ja die Trailers werden ja immer so angepasst das die Spiele was hergeben, man kennt das bei Filmen, in der Werbung wird ein Film dargestellt, der Geil aus sieht und wenn man hinterher schaut ist das der Letzte ranz.
Bei Lustigen Filmen ist das öfters der fall, da sind vieleicht zwei drei Lustige stellen drinne, und hinter beim schauen ist der rest langweilig.
Ja die Trailers werden ja immer so angepasst das die Spiele was hergeben, man kennt das bei Filmen, in der Werbung wird ein Film dargestellt, der Geil aus sieht und wenn man hinterher schaut ist das der Letzte ranz.
Bei Lustigen Filmen ist das öfters der fall, da sind vieleicht zwei drei Lustige stellen drinne, und hinter beim schauen ist der rest langweilig.
Ps4 Clan sucht Member (Ghosts & BF4): Wir vom Aventic Clan suchen neue Member auf der Playstation 4 .
Wir suchen Member ab 16 Jahren, momentan vor allem für
Call of Duty , da wir da...
Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 3 - Offizieller Trailer: Hey , kennt ihr das neue Naruto game schon ?
Hier mal mein favo
Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 3 - Offizieller Trailer...
[GTA Online] GTA5 Crew Germany (von Rockstar ausgezeichnet) sucht DICH!: Hallo zusammen,
die GTA5 Crew Germany sucht weitere Mitspieler! Wir sind eine deutsche Crew und sind aktuell 300 Mann und Frau stark.
Wir sind...
Suchen neue Member für BF3 clan: http://jff-ps3-clan.de/
Wollte mal ein wenig Werbung machen für unseren Clan! :P
Vorraussetzungen sind eigentlich nur, dass ihr neben der PS3...