Neue Killzone2 Videos

Diskutiere Neue Killzone2 Videos im Games Forum im Bereich Playstation Games; Zum Guerilla-Games - Kracher Killzone 2, der bei uns im Februar/März 2009 erscheinen soll, sind 7 neue Trailer aufgetaucht, die ich euch nicht...
  • Neue Killzone2 Videos Beitrag #1
eminem1983

eminem1983

Punkte Reaktionen
23
Zum Guerilla-Games - Kracher Killzone 2, der bei uns im Februar/März 2009 erscheinen soll, sind 7 neue Trailer aufgetaucht, die ich euch nicht vorenthalten will. Zurücklehnen und genießen:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=0T3KHNGFu7g&feature=channel[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=0T3KHNGFu7g&feature=channel[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=TCrDXjvxNhU&feature=channel[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=kVtWnp4mo98&feature=channel[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=_wJTvyDB-tk&feature=channel[/YOUTUBE]

Zum Video:

Sieht doch schon mal vielversprechend aus. Spätestens ab März wissen wir auch, was das Game kann. Man darf gespannt sein.

• Neue Killzone2 Videos Beitrag #2
Es sieht schonmal sehr vielversprechend aus :)

mfg,

• Neue Killzone2 Videos Beitrag #3
Dann sind wir ja schon mal 2, bin vor Allem auf den Multiplayer und dessen Modi gespannt. :D

Das dieses Game schon in der Pre-Alpha so aussieht ist wirklich hart, hätte ich nicht gedacht.

• Neue Killzone2 Videos Beitrag #4
Scheint sich seit dem ersten Teil ja ziemlich gesteigert zu haben. Hab das Spiel
um einiges langweiliger in Erinnerung ^^

• Neue Killzone2 Videos Beitrag #5
echt, langweilig?

ich kenne den ersten teil garnicht, aber mal sehen vieleicht teste ich den mal, auf welche platform gibt es den ersten?

• Neue Killzone2 Videos Beitrag #6
Vor allem die Waffenanimationen sehen krass aus.
Mab darf gespannt sein, ob auch das Gameplay stimmt..

mfg,

• Neue Killzone2 Videos Beitrag #7
Das Spiel darf ich wieder mit der Tastatur + Mouse Spielen, ich bin so ein Gamepad Right Stick noob.

Werden eigendlich Tastaturen und Mouse in Spielen unterstüzt?

• Neue Killzone2 Videos Beitrag #8
eminem1983 schrieb:
Das Spiel darf ich wieder mit der Tastatur + Mouse Spielen, ich bin so ein Gamepad Right Stick noob.

Werden eigendlich Tastaturen und Mouse in Spielen unterstüzt?

Ja!
Einfach an nen USB-Anschluss anschließen und es geht. ;)

mfg,

• Neue Killzone2 Videos Beitrag #9
Ja das weiß ich, habe es letztes mal getestet, allerdings habe ich keine spiele da die Ego-Shooter sind, hab aber irgendwo gelesen das nicht alle Games damit gehen sollen, aber die Tasteneinstellung kann man doch selbst gestalten?

• Neue Killzone2 Videos Beitrag #10
Also, ich habe Teil 1 nie gespielt... aber die Videos von Teil 2 machen definitiv Lust auf mehr. Das wäre mal was fürs Frühlahr. :)

• Neue Killzone2 Videos Beitrag #11
Ich kann mir das Spiel sehr gut Multiplayer vorstellen, das erinnert an Couterstrike, aber es ist ja derzeit im pre-alpha status, das wird noch ein bissen dauern bis das draußen ist.

Ich hoffe es kommt eine Demo.

• Neue Killzone2 Videos Beitrag #12
eminem1983 schrieb:
echt, langweilig?

ich kenne den ersten teil garnicht, aber mal sehen vieleicht teste ich den mal, auf welche platform gibt es den ersten?
der erste teil war auf ps2

• Neue Killzone2 Videos Beitrag #13
Ne dann teste ich den nicht mehr, ich werde wohl bei Teil 2 anfangen müssen,
aber wenn ihr sagt das Teil 1 nicht so gut gewesen ist, dann verlasse ich mich darauf.

• Neue Killzone2 Videos Beitrag #14
werde ihn jetzt auch nicht ausprobieren.
ich fand den auf psp auch scheiße

• Neue Killzone2 Videos Beitrag #15
Da stimm ich euch zu,goile grafik schöne Atmosphäre.

Doch hab schon schöne Trailer gesehn und beim zocken war ich enttäuscht^^

• Neue Killzone2 Videos Beitrag #16
Ja die Trailers werden ja immer so angepasst das die Spiele was hergeben, man kennt das bei Filmen, in der Werbung wird ein Film dargestellt, der Geil aus sieht und wenn man hinterher schaut ist das der Letzte ranz.

Bei Lustigen Filmen ist das öfters der fall, da sind vieleicht zwei drei Lustige stellen drinne, und hinter beim schauen ist der rest langweilig.

• Neue Killzone2 Videos Beitrag #17
eminem1983 schrieb:
Ja die Trailers werden ja immer so angepasst das die Spiele was hergeben, man kennt das bei Filmen, in der Werbung wird ein Film dargestellt, der Geil aus sieht und wenn man hinterher schaut ist das der Letzte ranz.

Bei Lustigen Filmen ist das öfters der fall, da sind vieleicht zwei drei Lustige stellen drinne, und hinter beim schauen ist der rest langweilig.

dito siehe madagascar 2

edit:sry komme leicht vom thema ab
back2 topic^^

• Neue Killzone2 Videos Beitrag #18
Wenn das genau so ist wie im Video,

Dan überleg ichs mir ;D

• Neue Killzone2 Videos Beitrag #19
eminem1983 schrieb:

hmm,
Aber die "Trailer" von Killzone 2 sahen stark nach Ingame Grafik aus..
Ich denke mal schon, dass da nicht viel verfälscht wurde.

mfg,

• Neue Killzone2 Videos Beitrag #20
Ne ich meiner verschönert, also interessant gemacht, ist klar, jeder will sein Produkt gut verkaufen, und darstellen.

Thema:

Neue Killzone2 Videos

Neue Killzone2 Videos - Ähnliche Themen

Ps4 Clan sucht Member (Ghosts & BF4): Wir vom Aventic Clan suchen neue Member auf der Playstation 4 . Wir suchen Member ab 16 Jahren, momentan vor allem für Call of Duty , da wir da...
Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 3 - Offizieller Trailer: Hey , kennt ihr das neue Naruto game schon ? Hier mal mein favo Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 3 - Offizieller Trailer...
[GTA Online] GTA5 Crew Germany (von Rockstar ausgezeichnet) sucht DICH!: Hallo zusammen, die GTA5 Crew Germany sucht weitere Mitspieler! Wir sind eine deutsche Crew und sind aktuell 300 Mann und Frau stark. Wir sind...
YLOD Problem: Hallo Leute, ich hab bei meiner ps3 60 GB ein YLOD . hab auch schon versucht nach den Videos bei youtube ...
Suchen neue Member für BF3 clan: http://jff-ps3-clan.de/ Wollte mal ein wenig Werbung machen für unseren Clan! :P Vorraussetzungen sind eigentlich nur, dass ihr neben der PS3...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben