Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Controller und fifa 08 für ps3
Diskutiere Controller und fifa 08 für ps3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Brauche ein zweites Controller und fifa08.
Wenn einer eins von den Anbieten kann bitte melden!
Mach auch ein guten preis bitte. Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Controller und fifa 08 für ps3 Beitrag #1
B
bp_badboy
Punkte Reaktionen
0
Brauche ein zweites Controller und fifa08.
Wenn einer eins von den Anbieten kann bitte melden!
Mach auch ein guten preis bitte. Danke
Ich hab noch einen nagelneuen controller rumliegen hatte einen zuviel bestellt weil ich nich gesehen hatte das bei meiner ps3 schon 2 dabei waren. Er is sogar noch eingepackt und alles.
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
FOAMSTARS OPEN BETA PARTY: Gute Neuigkeiten!
Square Enix lädt dich ein, bei der FOAMSTARS OPEN BETA PARTY dabei zu sein, die diesen Samstag um 03:00 Uhr losgeht. Wenn du...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...