Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Controller und fifa 08 für ps3
Diskutiere Controller und fifa 08 für ps3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Brauche ein zweites Controller und fifa08.
Wenn einer eins von den Anbieten kann bitte melden!
Mach auch ein guten preis bitte. Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Controller und fifa 08 für ps3 Beitrag #1
B
bp_badboy
Punkte Reaktionen
0
Brauche ein zweites Controller und fifa08.
Wenn einer eins von den Anbieten kann bitte melden!
Mach auch ein guten preis bitte. Danke
Ich hab noch einen nagelneuen controller rumliegen hatte einen zuviel bestellt weil ich nich gesehen hatte das bei meiner ps3 schon 2 dabei waren. Er is sogar noch eingepackt und alles.
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt
würde mich gerne freuen
bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PSVR2 zum Spottpreis: Next Gen VR auf PS5: PSVR2 ist jetzt ein kranker Deal
Okay, Black Friday war nice, aber Cyber Monday setzt noch mal komplett einen drauf – und zwar für alle, die...
PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest
Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...