Controller und fifa 08 für ps3

Diskutiere Controller und fifa 08 für ps3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Brauche ein zweites Controller und fifa08. Wenn einer eins von den Anbieten kann bitte melden! Mach auch ein guten preis bitte. Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Controller und fifa 08 für ps3 Beitrag #1
B

bp_badboy

Punkte Reaktionen
0
Brauche ein zweites Controller und fifa08.
Wenn einer eins von den Anbieten kann bitte melden!
Mach auch ein guten preis bitte. Danke

• Controller und fifa 08 für ps3 Beitrag #2
Ich hab noch einen nagelneuen controller rumliegen hatte einen zuviel bestellt weil ich nich gesehen hatte das bei meiner ps3 schon 2 dabei waren. Er is sogar noch eingepackt und alles.

Ich tausche auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Controller und fifa 08 für ps3

Controller und fifa 08 für ps3 - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
FOAMSTARS OPEN BETA PARTY: Gute Neuigkeiten! Square Enix lädt dich ein, bei der FOAMSTARS OPEN BETA PARTY dabei zu sein, die diesen Samstag um 03:00 Uhr losgeht. Wenn du...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
  • Martillo
Oben