Fw 2.01

Diskutiere Fw 2.01 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; FW 2.01 schon bald! Eric Lempel, Director des Playstation Network gibt bekannt, dass die Firmware 2.01 schon sehr bald erscheinen wird. Ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fw 2.01 Beitrag #1
S

SnOOpDoGG40k

Punkte Reaktionen
1
FW 2.01 schon bald!

Eric Lempel, Director des Playstation Network gibt bekannt, dass die Firmware 2.01 schon sehr bald erscheinen wird.

Ein genaues Datum nannte er nicht, aber es wird sich nur um ein kleines Update handeln, das die Systemstabilität verbessert.

• Fw 2.01

Anzeige

• Fw 2.01 Beitrag #2
da könn die gleich das divx/xvid package mit reinbauen damit das blöde streamen endlich mal ein ende hat

• Fw 2.01 Beitrag #3
Original von Madison
da könn die gleich das divx/xvid package mit reinbauen damit das blöde streamen endlich mal ein ende hat

Glaube ich zwar nicht aber wäre natürlich geil...
Schätze aber mal, das bloß die Freezes gestoppt werden und mehr nicht ^^

mfg sn00p

• Fw 2.01 Beitrag #4
unsere avatare sind auch schick *gg

• Fw 2.01 Beitrag #5
und steht schon fest was da anders sein soll als wie bei 2.0? nur sicherheitsupdate?

• Fw 2.01 Beitrag #6
RE: FW 2.01 schon bald!

Original von SnOOpDoGG40k

...aber es wird sich nur um ein kleines Update handeln, das die Systemstabilität verbessert.

• Fw 2.01 Beitrag #7
Da ich aber noch auf der Arbeit rumturne kann ich dies nich ausprobieren.

Es sollen aber eh "nur" Bugs gefixed worden sein.

Hier noch die

• Fw 2.01 Beitrag #8
Firmware 2.01 ist erhältlich und beinhaltet folgendes:

* Die Stabilität beim abspielen von PS3 und PS2 Games wurde verbessert
* Stabilität des Upscaler für PlayStation 2 Titel wurde verbessert.
* Die Stabilität bei der Benutzung des Browsers sowie des Inoformation Boards wurde ebenfalls verbessert.
* Das „Remote Wake Up“ Feature wurde ausgebessert damit sich die PS3 nicht selbst einschaltet.

• Fw 2.01 Beitrag #9
Hehe 4 Bugs weg, 1 neuer Bug..... man sollte auch vorher immer in aller ruhe Testen, da warte ich doch lieber 2 Tage länger aber dafür klappt es dan auch !

• Fw 2.01 Beitrag #10
  • Fw 2.01 Beitrag #11
der CoD4 onlinemodus geht angeblich garnicht mehr. activision und sony haben sich noch nicht geäußert!

peinlich peinlich!

• Fw 2.01 Beitrag #12
Sony veröffentilchte heute das Firmware Update Vers. 2.01, das zur Stabilität der PlayStation3 beitragen soll. Laut Berichten aus dem offiziellen Call of Duty 4-Forum soll dieses Update aber wohl dafür verantwortlich sein, dass Online-Spiele mit dem Shooter nicht mehr möglich sind.

Mehrere Dutzend Spieler beschweren sich in Activisions Forum über das Update: Kurz nach der Installation erhalten sie nur noch Fehlermeldungen wie 'DW update file error 102 - 'BD_EXCEPTION_IN_DB' oder 'DW send push message error 102 - 'BD_EXCEPTION_IN_DB' und Online-Spiele sind unmöglich. Sie machen Sonys Update dafür verantwortlich.

Andere Spieler konnten eine Weile online sein, bevor auch bei ihnen der Fehler auftrat. Weder Activision noch Sony haben sich zu der Problematik bislang geäußert.

Quelle: gamefront.de

• Fw 2.01 Beitrag #13
bei mir läuft CoD besser denn je lol

• Fw 2.01 Beitrag #14
Hab eben über ne Stunde CoD4 gezockt, es dauert zwar ewig bis er einen Server gefunden hat, aber ich konnte dennoch Online zocken!
Mit den Server jedenfalls müssen die nochwas machen, da sitzt man manchmal 5 Minuten da und wartet oder aber es tut sich gar nichts...

mfg sn00p

• Fw 2.01 Beitrag #15
Hab eben über ne Stunde CoD4 gezockt, es dauert zwar ewig bis er einen Server gefunden hat, aber ich konnte dennoch Online zocken!
Mit den Server jedenfalls müssen die nochwas machen, da sitzt man manchmal 5 Minuten da und wartet oder aber es tut sich gar nichts...

mfg sn00p

hmm bei mir gehts relativ schnell.

• Fw 2.01 Beitrag #16
Original von mag!c

mfg sn00p

hmm bei mir gehts relativ schnell.

Immer?
Kommt bei mir auch mal vor das ich bloß 5 Sekunden warte und dann sofort im Game bin aber die regel ist doch, das ich warten muss...

mfg sn00p

• Fw 2.01 Beitrag #17
ja ich weiss das liegt auch an denn servern aber was soll man denn großartig machen auser zur warten und warten und warten :p aber besser ist es als bei pes08 hauptsache man kann das zocken :D

• Fw 2.01 Beitrag #18
RE: FW 2.01 ist da !

ist ja ein Witz, wenn ich zwar Assassin spielen kann aber CoD ned mehr online.. das fand ich bis jetzt das beste spiel...

• Fw 2.01 Beitrag #19
RE: FW 2.01 ist da !

Naja das kommt davon wenn Publisher mit Sony nicht wirklich zusammen Arbeiten!!

• Fw 2.01 Beitrag #20
gibt es nicht schon FW 2.10?? weil im PROFIL kann man die FW auswählen und ein paar hier haben die FW schon..
hat die denn schon DIVX?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fw 2.01

Fw 2.01 - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben