Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TimeShift auch für PS3
Diskutiere TimeShift auch für PS3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Auf einer Presseveranstaltung zeigte Sierra ein neues Video zu Timeshift. Am Ende des Videos wurde auch ein PS3-Logo eingeblendet. Ein weiterer...
TimeShift auch für PS3 Beitrag #1
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Auf einer Presseveranstaltung zeigte Sierra ein neues Video zu Timeshift. Am Ende des Videos wurde auch ein PS3-Logo eingeblendet. Ein weiterer Hinweis, dass Timeshift auch für die PS3 erscheinen wird. Sierra-Sprecher bestätigten, aber dementierten eine PS3-Version auch nicht.
Gute Nachrichten aus dem Hause Vivendi Games. Der Konzern wird den Zeit-Manipulations-Ego-Shooter TimeShift noch im Dezember - genauer gesagt am 07.12.2007 in die deutschen Läden stellen.
TimeShift auch für PS3 Beitrag #4
M
mag!c
Punkte Reaktionen
0
RE: TimeShift kommt noch im Dezember! [07.12.07]
Man kann sich schon die englische version klarmachen
TimeShift auch für PS3 Beitrag #5
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Zensurbericht zu Timeshift
Ein detailierter Zensurbericht zu Timeshift.
Hierbei wurde die UK und die Deutsche PC-Fassung verglichen.
Die gleichen Schnitte werden uns vermutlich in der PS3-Version erwarten...
Alter Verwalter, das gesamte Game wurde geschnitten das ist echt hart
Kauft euch auf keinen Fall die deutsche Version, lol..
mfg sn00p
TimeShift auch für PS3 Beitrag #6
R
R@SH
Punkte Reaktionen
0
Blut gemetzel...
Scheisse ist das BLUTIG... (uncut Version)
also wers braucht solls kaufen. Ich net, na na..
TimeShift auch für PS3 Beitrag #7
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
timeshift issn super edles game ... Vor allem der Multiplayer modus ist um einiges geiler als das was ich die letzten jahre so gespielt hab. Und das will was heissen wenn das von nem online multiplayer muffel kommt :O
TimeShift auch für PS3 Beitrag #8
R
R@SH
Punkte Reaktionen
0
Hut ab, ich fall vor dir auf die Knie!!!
TimeShift auch für PS3 Beitrag #9
G
Gast23464
Gast
AW: TimeShift
TimeShift hat mir persönlich gut gefallen. Die Idee mit einem Spezialanzug ist zwar nicht neu, aber die Möglichkeit, mit Hilfe des Anzugs die Zeit zu manipulieren, fand ich klasse.
Wenn man in eine Falle tappt, spult man die Zeit zurück und wenn man vor einer Armee von Feinden steht, hält man die Zeit an und knallt in einer Sekunde hunderte von Feinden ab.
Durch die Manipulation der Zeit ergaben sich auch ein paar einfache Rätsel, die schnell gelöst waren.
Über einen zweiten Teil würde ich mich auch freuen.
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Venom-Game für PS5: Leak bringt frische Hype-Welle: Das Venom-Game – Ein PS5-Traum rückt näher?
Ein neuer Leak hat mal wieder die Gerüchteküche rund um das sagenumwobene "Marvel's Venom"-Game für...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Marvel's Wolverine: PS5-Hype dank Leaks und Playtests: Was geht bei Marvel's Wolverine auf PS5?
Marvel's Wolverine schiebt seit der Ankündigung 2021 ordentlich Hype auf der PlayStation. Aber was ist...
Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell.
Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...