Wann kaufen / Steuerung ändern

Diskutiere Wann kaufen / Steuerung ändern im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallöchen Leute... ich bin neu hier im Forum und wollte einfach mal in die Runde fragen denn das wird wohl am schnellsten gehen bezüglich...
  • Wann kaufen / Steuerung ändern Beitrag #1
M

maniaxx

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen Leute...
ich bin neu hier im Forum und wollte einfach mal in die Runde fragen denn das wird wohl am schnellsten gehen bezüglich Antworten, etc.

Also ich wollte mir in Zukunft eine PS3 holen. Ob 40GB oder 60GB weis ich noch nicht genau...das tut aber nichts zur Sache....
Da ich bis jetzt immer nur am PC gezockt habe und auch noch keine Konsole hatte wollte ich einmal nachfragen, ob es eigentlich möglich ist bei den Spielen der PS3 die Steuerung zu ändern - also andere Tastenbelegungen??? Insbesondere bei Sportspielen wie FIFA08.

Ich habe dann auch mal gelesen, dass sich eine PS3 grafisch nur lohnt wenn man auch einen HD Fernseher oder Beamer hat...stimmt das???
Und sollte ich besser bis Weihnachten warten wegen Weihnachtsangeboten oder lieber direkt zuschlagen?

Danke für eure Antworten ;)
MfG
Manu

• Wann kaufen / Steuerung ändern Beitrag #2
so..

Im allgemeinen kann ich nur sagen,

das es sinnvoll wäre, wenn du einen HD-TV hast.

Egal auf welches Spiel du das beziehst...

Auf Röhre kommt die Grafik nicht so gut rüber.....

Tastenbelegung:

Ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich

Ob Du warten solltest bis nach weihnachten:

glaub kaum das die Preise nochmal sinken, aber vielleicht kommen neue

PS3-Bundles raus.

• Wann kaufen / Steuerung ändern Beitrag #3
Hehe da hat wohl jemand sich verklickt. Der Beitrag gehört bestimmt zu dem

• Wann kaufen / Steuerung ändern Beitrag #4
RE: so..

Original von Rayme0711

Nicht alle Röhren braucht man in die tune kloppen ich hab z.b noch ein alten Panasonic TX-32PK25F und auf denn ist es genau so gut wie auf ein LCD zu zocken wenn einer noch ein 100hz hat dann brauch der noch nicht ein neu zu kaufen und zur EM sinken die preise rapide ,dann kann man sich ein guten FULL HD holen dan gibs auch besser auf denn markt.

• Wann kaufen / Steuerung ändern Beitrag #5
hat denn keiner eine antwort für mich?!?! :(

• Wann kaufen / Steuerung ändern Beitrag #6

Tastenbelegung:

Ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich

Ob Du warten solltest bis nach weihnachten:

glaub kaum das die Preise nochmal sinken, aber vielleicht kommen neue

PS3-Bundles raus.

• Wann kaufen / Steuerung ändern Beitrag #7
Bei den meisten Games kann man die Tastenbelegung ändern, ob bei Fifa auch weiss ich nicht 100%-ig(denke aber schon).

Am Preis wird sich nichts mehr vor Weihnachten ändern, da gerade eine Preissenkung war. Eventuell packt Sony noch ein BLU-RAY Film drauf, sollte denn aber die nächsten Tage passieren ansonsten ist das für die Weihnachtsverkäufe ja zu spät.

Die Grafik ist auf einem RöhrenTV schon besser als PS2, aber auf einem HD-TV kommt erst die volle Bildpracht zum Vorschein.(Habe anfangs auch erst auf SD-TV gespielt). Geh sonst einfach mal in einen größeren Elektroladen und frag ob die dir das eventuell mal vorführen könnten, meistens steht da schon ne PS3 bei LCDs rum.

• Wann kaufen / Steuerung ändern Beitrag #8
Wenn du am PC Egoshooter oder thirdperson shooter gespielt hast und planst das an der ps3 weiter zu machen dann kann ich dir gleich mal sagen das du dich auf ne kleine Lernphase einstellen solltest.

Was das mit den Tastenbelegungen angeht. Wirklich frei belegen lässt sich das ned bei jedem game. Meist sind das vorgespeichertes Settings. Aber aus erfahrung kann man eigentlich sagen das man da so gut wie nie probleme hat. Auf jedenfall kannst du keine Tastatur dran hängen und einfach die Tasten belegen :D Es sei denn das game unterstützt das.

• Wann kaufen / Steuerung ändern Beitrag #9
Also, wenn du vorher auf PC gezockt hast, dann glaubeich das es dir anfangs schwer fallen wird mit der Steuerung! Aber nach kurzer Zeit gehts dann immer besser !

Thema:

Wann kaufen / Steuerung ändern

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben