Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
linux to ps3 wechseln
Diskutiere linux to ps3 wechseln im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey leute!
wollte fragen wie ich von linux zurück zu ps3 komme?
immer wenn ich neustarte, startet er linux statt ps3.
habe yellow dog drauf
linux to ps3 wechseln Beitrag #1
B
bp_badboy
Punkte Reaktionen
0
Hey leute!
wollte fragen wie ich von linux zurück zu ps3 komme?
immer wenn ich neustarte, startet er linux statt ps3.
habe yellow dog drauf
also mach die ps3 erstma ganz aus sodass das rote licht an ist.
dann hältst du dein finger so lange auf der Power Taste (womit man die PS3 anmacht) bis du ein Piepen hörst. dann kommst du wieder ins PS3 Menü
linux to ps3 wechseln Beitrag #3
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Bei Yellow Dog gibt es im Menü auch einen Punkt, welcher sich 'Back to PS3 Game OS' heisst. Musst mal schauen ich weiss nich mehr wo der genau liegt. Oder einfach italiano93 seine Methode benutzen.
linux to ps3 wechseln Beitrag #4
B
bp_badboy
Punkte Reaktionen
0
danke nochmals!
die methode im linux über so ne system os wechsel geht nicht kommt immer so ne fehler meldung. wie kann man es beheben oder muss man echt immer ganz ausschalten und wieder an machen
linux to ps3 wechseln Beitrag #5
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Hab den Button bei mir eben auch mal getestet, funktioniert auch nicht mehr.
Es gibt noch eine Methode und zwar kurz nach dem anschalten kommt so ein Prompt wo man etwas eingeben kann.
Suche nach Leute die noch aktiv ps3 zocken: Hey ich suche nach Leuten die noch aktiv auf die ps3 zocken.
Zu meinem: bin der Sebastian 17j
Und komme aus Sachsen-Anhalt
Ich zocken GT4...
Start der Gamers8 Club Awards: Saudi Esports Federation gibt den Start der Gamers8 Club Awards bekannt, um die Welt des Esports zu revolutionieren
Gamers8 Club Awards ist ein...
Resistance 2, PS3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen Klassiker rausgegramt und versuche mich mal wieder an Resistance 2. Ich habe aber das Problem, dass ich...
Playstation 3 Spiele Patches runterladen: Guten Tag liebe Community
Wir haben uns wieder eine Ps3 geholt und stellen uns jetzt gerade mehr Fragen.
FRAGE 1 : Ob und wie kann man Spiele...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...