Tom Clancy´s Endwar

Diskutiere Tom Clancy´s Endwar im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ubisoft kündigt Tom Clancy`s End War an Düsseldorf, 24. April 2007 — Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer-...
  • Tom Clancy´s Endwar Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Ubisoft kündigt Tom Clancy`s End War an

Düsseldorf, 24. April 2007 — Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, gab heute die Entwicklung von Tom Clancy’s EndWarTM, einer brandneuen Marke innerhalb der Tom Clancy-Videospielreihe, bekannt. Unter der Leitung von Kreativdirektor Michael de Plater, einem Strategiespiel-Veteran, arbeitet ein erfahrenes Team der Ubisoft Studios Shanghai an Tom Clancy’s EndWar™. Diverse Mitglieder des Teams haben in der Vergangenheit bereits andere erfolgreiche Ubisoft-Serien, darunter Tom Clancy’s Ghost Recon®, Tom Clancy’s Rainbow Six® und Tom Clancy’s Splinter Cell® entwickelt. Tom Clancy’s EndWar™ erscheint im Geschäftsjahr 2007/2008 für die Konsolen der nächsten Generation.

Angesiedelt auf den Schlachtfeldern des Dritten Weltkriegs, setzt Tom Clancy’s EndWar neue technische Maßstäbe und wartet mit einer künstlicher Intelligenz, Grafik, Spielphysik und Animation auf, die vor dem Erscheinen der neuen Konsolen-Hardware nicht umsetzbar gewesen wäre. Tom Clancy’s EndWar wurde von Grund auf als revolutionäres, ganz auf die neue Konsolengeneration zugeschnittenes Strategiespiel konzipiert.

„Unsere Entwicklerteams sind entschlossen, die erste hundertprozentige Next-Generation-Marke innerhalb der Tom Clancy-Serie zu erschaffen“, sagt Serge Hascoët, Chief Creative Officer bei Ubisoft. „Unser Erfolg mit der Tom Clancy-Serie sucht auf der neuen Konsolengeneration seinesgleichen. Mit Tom Clancy’s EndWar fügen wir diesem bereits gefeierten Katalog an Spielen einen weiteren fantastischen Titel hinzu. EndWar ist ein in dieser Form noch nie da gewesenes Strategiespiel. Es erlaubt dem Spieler seine Armeen online gegen hunderte anderer Spieler auf der ganzen Welt in gewaltige Schlachten des Dritten Weltkriegs zu führen.“

Ubisofts Tom Clancy-Titel gehören zu den meistverkauften und von Kritikern mehrfach ausgezeichneten Serien der Spielindustrie. Die Veröffentlichungen der Tom Clancy’s Rainbow Six®-, Tom Clancy’s Splinter Cell®- und Tom Clancy’s Ghost Recon®-Reihen konnten zusammengenommen weltweit über 45 Millionen Einheiten absetzen. Im Jahr 2006 ernannte die Academy of Interactive Arts and Sciences Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas zum Besten First-Person-Actionspiel des Jahres. Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced WarfighterTM wurde bei den angesehenen BAFTA Awards als Bestes Videospiel des Jahres ausgezeichnet

Und noch ein Video:

[gt]18923[/gt]

• Tom Clancy´s Endwar Beitrag #2
erste Screenshots:

• Tom Clancy´s Endwar Beitrag #3
Ubisoft hat nun drei Bilder zu Tom Clancy´s Endwar veröffentlicht, welche die drei Fraktionen des Spiels zeigen. Die USA mit ihrer Joint Strike Force, die Europäer mit den Enforcers Corps und die Russen mit der Spetnaz Guard Brigade.

Die Bilder gibts ->

mfg sn00p

• Tom Clancy´s Endwar Beitrag #4
Ich würd das mal ganz schnell, still und heimlich ins Strategie forum verschieben :p

• Tom Clancy´s Endwar Beitrag #5
Tom Clancy's Endwar: Erste Infos

* Das Spiel ist in der Zeit eines fiktiven dritten Weltkrieges angelegt
* Das Spiel wurde auf der Xbox360 entwickelt und dann portiert
* Das Kriegsszenario ist weltweit angelegt, allerdings hat man bis jetzt nur die Stadt New York und eine spanische Landschaft als Umgebung gezeigt
* Es wird keine Aufbaustrategie geben, damit man nicht das halbe Spiel mit dem Aufbau der eigenen Basis verbraucht, sondern über die ganze Spielzeit kämpfen kann
* Es wird viele verschiedene Spielmodi geben
* Für die Waffen und Einheiten des Spieles gibt es hunderte von Erweiterungen
* Es besteht die Möglichkeit, seine Schlachten auch Aufzunehmen und später in der Wiederhohlung genau zu analysieren
* Das Spiel verfügt über einen Ko-op-Modus

Quelle:

• Tom Clancy´s Endwar Beitrag #6
Das Spiel basiert auf der Unreal Engine 3.
[gt]http://www.gametrailers.com/player/36089.html[/gt] [gt]http://www.gametrailers.com/player/36798.html[/gt]

• Tom Clancy´s Endwar Beitrag #7
hab grad bemerkt das ich zu blöd für das game bin..... ich kapier da gar ncihts

• Tom Clancy´s Endwar Beitrag #8
Ja ich weis das Thema ist extrem veraltet aber ich habe mir gestern das Spiel wieder gekauft da ich es durchzocken und einige Trophäen haben möchte. Ich hatte das Spiel schonmal vor einiger Zeit und da hat es mir überhaupt nicht gefallen. Nun aber schon. Habe daher auch schon paar Trophäen, aber nicht viele da ich damals nur paar Missionen gemacht habe. Jetzt gefällt mir das Spiel und ich will es wie gesagt durchzocken und einige Trophäen holen. Blos als ich mir vorhin mal die Trophäen durchgelesen habe, dachte ich mir echt: Wie soll ich die holen? Ich check die überhaupt nicht. Need Help ;(

Thema:

Tom Clancy´s Endwar

Tom Clancy´s Endwar - Ähnliche Themen

Tom Clancy’s Splinter Cell Blacklist - Collectors Editions enthüllt: TOM CLANCY’S™ SPLINTER CELL® BLACKLIST - UBISOFT® ENTHÜLLT COLLECTORS EDITION FÜR EUROPA Düsseldorf, 12. März 2013 – Ubisoft gab heute Details...
Tom Clancy’s Endwar: Tom Clancy’s Endwar ist kein Egoshooter, sondern ein Strategiespiel, das speziell für Konsolen entwickelt wurde. Es spielt im Jahre 2020 und...
Assassins Creed III: Gestern hat Ubisoft in einer PM (Pressemitteilung) erste Details zu Assassins Creed III bekannt gegeben! Unter anderem wird bekannt gegeben, dass...
Rainbow Six: Vegas 2: Pressemitteilung: UBISOFT KÜNDIGT TOM CLANCY’S RAINBOW SIX® VEGAS 2 AN Team Rainbow kehrt 2008 in die Stadt der Sünden zurück, um das...
Endwar: Tom Clancy's Endwar kommt für Next-Gen-Konsolen Endwar erscheint voraussichtlich im ersten Quartal 2008 für die Konsolen der nächsten Generation...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben