PS3 mit SHARP-LC 32 AD 5E 6ms ????

Diskutiere PS3 mit SHARP-LC 32 AD 5E 6ms ???? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Guten Abend erstmal, nun ich möchte mir gerne einen HD-TV kaufen, und zwar die von Sharp lc-32 ad 5e. Das Fernseher soll 6 ms haben, meine frage...
  • PS3 mit SHARP-LC 32 AD 5E 6ms ???? Beitrag #1
U

unutamazsin_20

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend erstmal,

nun ich möchte mir gerne einen HD-TV kaufen, und zwar die von Sharp lc-32 ad 5e.

Das Fernseher soll 6 ms haben, meine frage an euch wäre.

Reichen die 6 ms für die PS3 aus??????

Hab auch gleich nach einem HDMI-Kabel gesucht. Habe die vom Hama gefunden. Auf der Verpackung steht Playstation3, sie kostet bei uns hier 16,99 €.

Oder würdet ihr mir eine andere empfehlen???

ich bedanke mich schon auf eure posts.

wünsch allen einen schönen Abend.

• PS3 mit SHARP-LC 32 AD 5E 6ms ???? Beitrag #2
Hallo und willkommen im Forum.

Von den Werten schaut der TV super aus, der Preis von ca. 600€ ist auch ok.

6 ms reichen auf jeden Fall für die PS3.

Mein HDMI Kabel hat um die 20€ gekostet und ist von Oehlbach und ich bin zufrieden damit. Bei HDMI Kabeln ab 3 Meter sollte man aber schon ein bisschen tiefer in die Tasche greifen, da man sonst Qualitätsverlust hat.

• PS3 mit SHARP-LC 32 AD 5E 6ms ???? Beitrag #3
Also zum tv muss ich sagen das er gut ist 6ms reichen sind aber nicht grade obere klasse.

Und ich würde mir kein hama kabel kaufen hab eines von big ben gehabt.... ( größter kack ) hab mir dann eines von oehlbach geholt was tausendmal besser ist in sachen bild quali und ton quali.

Meine frage wäre allerdings wieviel du für deinen tv ausgeben möchtest? meine emphelung wäre phillips besitze selbst einen in 32 zoll mit pixel plus 2 hd active control udn den ganzen andren schnick schnack von phillips ^^ ( für leute die nicht wissen was pixel plus 2 hd ist wenn dies eingeschaltet wird wird die pixelung verbessert und das bild sieht dann 3d mäßig aus muss man einfach sehen ^^ )

• PS3 mit SHARP-LC 32 AD 5E 6ms ???? Beitrag #4
danke für eure schnellen Antworten,

den TV könnte ich mir für 699 bei m... holen.

Jaa hab im Internet nachgeschaut, da kostet der Fernseher rund 550 - 650 euro, naja ich denke das ich 150 mehr ausgeben kann, dann habe ich auch immer die Möglichkeit das Fern, wenn das mal im a... ist, gleich dort zu bringen, anstatt ich mit Versand und solchen Sachen plagen muss.

hmmm Phillips ist auch nicht schlecht, daran habe ich auch gedacht, aber sharp ist nun mal ein Fernsehspezialist und hat vieeel mehr Erfahrungen in TV's.

oder wie seht ihr das???

• PS3 mit SHARP-LC 32 AD 5E 6ms ???? Beitrag #5
Ich würd erstmal knallhart diese 6ms angaben usw ignorieren. Überhaupt muss man sich da heute wohl keine gedanken mehr machen obs da schlieren oder so zieht. Lies lieber allgemeine Erfahrungsberichte usw. Hab ich auch so gemacht. Und immer dran denken das es Leute gibt die NIE zufrieden sind. Da kommen dann so sachen wie "Hab den TV wieder umgetauscht. Die Fernbedienung war mir zu unhandlich." Ich denke die meisten sind so oder so mit ihrem ersten HD Tv zufrieden. Weils schlicht und einfach immer krasser ist als die alte SD gurke :D

Was dieses PixelPlus von Philips angeht. Ich hab meine PS2 damals beim HD tv kauf dabei und hab sie an verschiedenen geräten probiert. Unter anderem auch an nem philips mit pixel plus. Und ich konnte da kein unterschied fesstellen. Das ist imho mehr oder weniger einfach nur marketing. Genauso wie Probiotische Joghurts. Weiss doch eh kein schwein was Probiotisch ist.

Thema:

PS3 mit SHARP-LC 32 AD 5E 6ms ????

PS3 mit SHARP-LC 32 AD 5E 6ms ???? - Ähnliche Themen

Monitor / TV für die PS3: Hey Leute, wende mich wieder einmal voller Hoffnung an euch. Bin jetzt stolzer Besitzer einer PS3 Slim und es macht auch echt richtig viel Laune...
Kaufberatung TV Gerät für Zocker, 46 Zoll und mehr: Ich möchte mir in näherer Zukunft (1-2 Monate) einen neuen Fernseher kaufen. Ich möchte das neue Gerät hauptsächlich für meine PS3 nutzen, also...
32" LCD zum PS3-zocken: Hi, ich bin gerade auf der suche nach einem 32" LCD-Fernseher für meine PS3, um die Spiele im vollen Zuge zu genießen. Mir wurden folgende Modelle...
Ps3 mit Computermonitor: Hallo! Ich möchte in den Genuss von höherer Auflösung, sowie einer besseren Grafik beim Fernsehen und Zocken kommen. Momentan ist das höchste der...
PS3 mit Computermonitor verbinden: Hallo! Ich möchte in den Genuss von höherer Auflösung, sowie einer besseren Grafik beim Fernsehen und Zocken kommen. Momentan ist das höchste der...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben