News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Half Life 2: The Orange Box
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="realistica" data-source="post: 164451" data-attributes="member: 10887"><p>Auch wenn's etwas Offtopic ist: Ich glaube gar nicht mal das leichter zu händelnde Dev-Kits etwas an der derzeitigen Situation bei den Multiplattformern ändern würde. Die ganze Systemarchitektur der Xbox360 kostet die meisten Entwickler bei Ihren Spielen einfach viel weniger Zeit und damit auch Geld und Personal. Deshalb ist die MS-Konsole nun mal Lead-Plattform. Bei der alten Generation war es übrigens oft umgekehrt. In den seltensten Fällen sah ein Multiplattform-Spiel auf der Hardwaretechnisch weit überlegenen Xbox besser aus als auf der PS2, da die meisten Games nun mal hierfür optimiert waren. Man kann eigentlich nur hoffen das die Entwickler mit den Jahren die Routinen bei der Programmierung mit der Cell-CPU oder dem BluRay-LW besser verstehen lernen und sich dann auch nicht scheuen mal zu aller erst mit der Hardware der PS3 zu arbeiten, um dann für die Konkurrenz zu portieren. Hab' die <strong>BurnOut</strong>-Demo noch nicht gezockt, aber evtl. ist dieses Spiel ja ein Schritt in die richtige Richtung !</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="realistica, post: 164451, member: 10887"] Auch wenn's etwas Offtopic ist: Ich glaube gar nicht mal das leichter zu händelnde Dev-Kits etwas an der derzeitigen Situation bei den Multiplattformern ändern würde. Die ganze Systemarchitektur der Xbox360 kostet die meisten Entwickler bei Ihren Spielen einfach viel weniger Zeit und damit auch Geld und Personal. Deshalb ist die MS-Konsole nun mal Lead-Plattform. Bei der alten Generation war es übrigens oft umgekehrt. In den seltensten Fällen sah ein Multiplattform-Spiel auf der Hardwaretechnisch weit überlegenen Xbox besser aus als auf der PS2, da die meisten Games nun mal hierfür optimiert waren. Man kann eigentlich nur hoffen das die Entwickler mit den Jahren die Routinen bei der Programmierung mit der Cell-CPU oder dem BluRay-LW besser verstehen lernen und sich dann auch nicht scheuen mal zu aller erst mit der Hardware der PS3 zu arbeiten, um dann für die Konkurrenz zu portieren. Hab' die [B]BurnOut[/B]-Demo noch nicht gezockt, aber evtl. ist dieses Spiel ja ein Schritt in die richtige Richtung ! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Half Life 2: The Orange Box
Oben