Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Während Update Bildschirm schwarz
Diskutiere Während Update Bildschirm schwarz im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute,
hatte mich gestern so gefreut, dass meine PS kam. Aber dann ...
Wie eigentlich bei jeder HW erstmal neuestes Bios, Treiber, etc...
Während Update Bildschirm schwarz Beitrag #1
D
Davuuud
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
hatte mich gestern so gefreut, dass meine PS kam. Aber dann ...
Wie eigentlich bei jeder HW erstmal neuestes Bios, Treiber, etc. installieren. So auch gestern. Netzwerkverbindung hergestellt, Update von 1.70 auf 2.01 versucht. Download funtzte, aber im nächsten Schritt wurde plötzlich der Bildschirm schwarz und blieb so. Nichts tat sich. Wartete ca. 90 Minuten, dann hatte ich die Schnauze voll und schaltete sie aus. Seitdem startet sie zwar, der Bildschirm bleibt aber schwarz.
halt den powerknopf mal ca. 5 sekunden gedrückt bis ein signal kommt und neu startet, vielleicht klappt das, das funktioniert zumindest wenn man von hd an röhre anschliesst
Während Update Bildschirm schwarz Beitrag #3
D
Davuuud
Punkte Reaktionen
0
So, mehrer Varianten des Powerbuttons getestet bis kurzzeitig ein Ladebalken mit dem Text "Update Database ....." oder ähnlich (war nur sehr kurz zu sehen) kam. Nun Bildschirm wieder schwarz und wenn ich versuche den Button länger zu drücken, piept es dreimal kurz hintereinander????????????
Während Update Bildschirm schwarz Beitrag #4
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Beim Anschalten musst du ihn 5 Sekunden gedrückt halten bis es piept.
Während Update Bildschirm schwarz Beitrag #5
D
Davuuud
Punkte Reaktionen
0
Nochmaliger Versuch,
PS hinten aus und wieder an (Status rot). Button fünf sec gedrückt. Dabei sowohl am Anfang, als auch nach 5 sec jeweils ein Piepen. Nichts tut sich, alles schwarz. Erneutes längeres Drücken quittiert die PS mit einem dreifachen Piepen hintereinander. Was ist das für ein Modus? Die Sicherung, dass man die PS nicht ausschaltet? Weil sie nicht ausgeht.
Während Update Bildschirm schwarz Beitrag #6
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Wie ist die PS3 angeschlossen HDMI oder Scart?
Während Update Bildschirm schwarz Beitrag #7
E
el_equardo
Punkte Reaktionen
1
wäre auch mein tip! das mitgelieferte multiAV kabel benutzen und dann nochmal einschalten mit 5sec gedrückt halten. (gucken ob es auch richtig hinten drin steckt!)
kommt das einschalt geräusch der konsole (also nicht das piepen sonder die melodie)?
das 3x piepen ist in der tat der ausschaltschutz wenn die konsole gerade am booten ist (sollte aber nicht länger als 1 minute dauern)
Während Update Bildschirm schwarz Beitrag #8
L
Loney
Punkte Reaktionen
0
Also wenn du mir glaubst ist deine Konsole unwiederrufbar defekt.
Ich hatte das gleiche nämlich schon 2 mal mit meinen Konsolen.
Da geht nix mehr.
Während Update Bildschirm schwarz Beitrag #9
D
Davuuud
Punkte Reaktionen
0
Hab nochmal mehrere Versuche gestartet:
Alles bei roter Lampe und es ist auch keine Melodie zu vernehmen. I.Ü. ist sie per Scart angeschlossen.
Version 1:
Kurz Drücken, danach einmaliges kurzes Aufleuchten der Platte, dann kurzes Flimmern des CRT, dann zweimaliges kurzes Flimmern der Platte. Langes drücken ergibt den Ausschaltschutz.
Version 2:
Langes Drücken, dann kurzes Flimmern des CRT, danach einmaliges kurzes Aufleuchten der Platte, dann das zweite Piepen, dann Platte und CRT simultan und zu „guter“ letzt mehrmaliges Aufleuchten der Platte. Langes drücken ergibt den Ausschaltschutz.
Während Update Bildschirm schwarz Beitrag #10
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Also meiner Meinung nach und so wie sich das liest ist deine PS3 im "arsch", wielange haste die schon? Eventuell kannste sie direkt im Laden noch eintauschen...
mfg sn00p
Während Update Bildschirm schwarz Beitrag #11
D
Davuuud
Punkte Reaktionen
0
Hab sie seit gestern :ironisch lachend:
Da im Netz gekauft, meine Frage, beim Händler melden oder, wie im offiziellen Forum gelesen, von http://playstation.tvs-repair.eu/ abholen lassen?
Während Update Bildschirm schwarz Beitrag #12
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Ich weiss nicht genau ob der Händler noch 14 Tage dazu verpflichtet ist sie umzutauschen, da musste dich ma erkundigen, hab da keine AHnung...
mfg sn00p
Während Update Bildschirm schwarz Beitrag #13
D
Davuuud
Punkte Reaktionen
0
OK,
danke euch erstmal für die Hilfe
Während Update Bildschirm schwarz Beitrag #14
L
Loney
Punkte Reaktionen
0
Da er sie über den Versand bestellt hat ist sowieso ein 14 tägiges Rückgaberecht gewärleistet.
Er kann sie also auf jeden Fall zurückgeben,ob sie direkt getauscht wird ist fraglich.
Der Versand wird wohl auf die Playstation Hotline verweisen und die wiederum an den TVS Repair Service.
Während Update Bildschirm schwarz Beitrag #15
C
chilllord
Punkte Reaktionen
0
Original von Loney
Da er sie über den Versand bestellt hat ist sowieso ein 14 tägiges Rückgaberecht gewärleistet.
Er kann sie also auf jeden Fall zurückgeben,ob sie direkt getauscht wird ist fraglich.
Der Versand wird wohl auf die Playstation Hotline verweisen und die wiederum an den TVS Repair Service.
hmm geht die playstation 3 oft kaputt? oder warum gibt es schon so einen service?
Während Update Bildschirm schwarz Beitrag #16
L
Loney
Punkte Reaktionen
0
Das ist relativ,der eine hat Glück,der andere nicht.
Ich sag mal so :
Meine erste PS 3 hab ich vor genau 5 Wochen gekauft.
Mittlerweile ist meine vierte auf dem Weg.
Während Update Bildschirm schwarz Beitrag #17
U
Unregistriert
Gast
AW: Während Update Bildschirm schwarz, nix funtzt
ich hatte das auch schon das einzige was funzt is n halben tag warten bis das ding sich wieder abkühlt hatte es bis jetz schon das dritte mal... aber wenn das ding zu heiss wird gehts irgendwie net für ne lange zeit ... is aber nur beim update bei mir so
Thema:
Während Update Bildschirm schwarz
Während Update Bildschirm schwarz - Ähnliche Themen
PS3 mitten im Update ausgemacht - Jetzt kein Bild und Ton über HDMI oder Scart: ich habe gestern nach einem neuen update gesucht und habe auch einen gefunden die version lautet 4.21,ich habe bis zu 100 % gewartet und plötzlich...
PS 3 funktioniert nicht mehr richtig (FIFA 13...): Hallo Als ich heute FIFA 13 zocken wollte, startete ich das Spiel... Doch beim Laden hängt es plötzlich, nichts geht mehr. Es hatte immer dieses...